- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich waren wir rundum zufrieden. Schönes Meer, schöner Strand (aufgrund der Lage allerdings meistens sehr windig). Wie schon öfters beschrieben, ist das All inclusive Angebot etwas eingeschränkt. Uns hat außerdem gestört, dass schon frühmorgens alle Liegen reserviert waren, vor allem am Pool. Hier sollte das Hotel die Handtücher wegräumen, wenn niemand da liegt, das übliche Problem. Jeder hätte einen Platz, wenn nicht jeder, der nur 1 Stunde am Tag am Pool verbringt, den ganzen Tag eine Liege blockiert. Am Strand haben wir in Richtung Beachvolleyballplatz immer noch eine Liege bekommen, von daher für uns kein Problem. Vielleicht aber wissenswert für alle „Pool-Lieger“. Ansonsten waren wir sehr begeistert von der Beach Bar. Hier bekommt man ganztägig Getränke und kleine Snacks.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Zimmer sind ausreichend groß. Wir wussten, dass ein französischer Balkon kein wirklicher Balkon ist, daher kann man hier nichts abziehen, auch wenn ein Balkon schön wäre. Ansonsten sind die Zimmer etwas hellhörig, was uns aber nicht gestört hat.
Aufgrund von Corona werden die Speisen vorportioniert in kleine Schüsseln. Daher benötigt man ein Tablett, wenn man nicht 5 mal laufen möchte. Ausserdem muss man sich auch die Getränke selber holen. Dadurch kommt es zu einem „Kantinen—Charakter“. Das Essen ist aber geschmacklich sehr lecker und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal. Alle sind sehr bemüht und fleißig, alles top.
Wunderschöner Sandstrand mit glasklarem und türkisem Wasser. Ein paar Autoverleiher und Supermärkte in direkter Umgebung, ansonsten kein größerer Ort in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, die wir nur teilweise genutzt haben (Beachvolleyball oder Aqua Zumba). Das Abendprogramm ist etwas eintönig, was uns aber nicht gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser freundlicher und hilfsbereiter Service gefallen hat. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich für Caravia Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Chance geben, den hohen Standard des Gästeservices zu demonstrieren, der für unser Resort typisch ist. Mit freundlichen Grüßen Caravia Beach-Team