- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist echt super! Nur weiter zu empfehlen! Wir waren mit unserem 1jährigen Sohn Anfang Mai dort. Das einzige was mir zu bemängeln einfällt wäre, dass das Babybecken evtl beheizt sein könnte, zu der Zeit wo wir waren war er nämlich noch viel zu kalt, was sehr schade war! Beim Essen gibt es ein kids Buffet, was abwechslungsreicher sein könnte, aber dafür gibt es beim normalen Buffet jede Menge gute Sachen. Die Bungalows sind sehr hellhörig, sonst sehr gut, wir hatten unseren Sohn im Vorraum schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und die meisten sprechen auch deutsch. Autan und Fenistil nicht vergessen, es gibt hier nämlich jede Menge Schnaken!
Die Bungalows sind sehr geräumig, mit Kind sehr empfehlenswert, sehr hellhörig und einige müssen noch renoviert werden. Es gibt aber auch einen Extrabereich ab 16Jahren, der sah auch richtig toll aus, also ohne Kids sofort ;-)
Sehr gutes Essen! Das Kids Buffet könnte abwechslungsreicher sein, aber es gibt auch jede Menge am "normalen" Buffet für die Kleinsten!
Vom Flughafen ist es nicht weit, vllt 20min, nach Kos sind es auch ungefähr 20min., es fährt jede Stunde ein Bus, der aber sehr voll ist, deshalb sind wir mit dem Taxi gefahren. 15min Fussweg dann erreicht man eine kleine Farm mit jeder Menge Pferde, Ziegen, Hühnern,...dort gibt es auch Kleinigkeiten zu Essen, sehr schön dort! In Zia gibt es noch einen Tierpark, 20min mit dem Taxi. Sonst gibt es in Marmari nicht sehr viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier Wellness machen, es gibt täglich Yoga, einen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte und für die kleinen einen "Wasserpark" mit Spielplatz gegenüber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu garantieren. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, kontinuierlich an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, #teamcaravia