Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
3x in zwölf Monaten, diesmal mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dritter Besuch innerhalb von 12 Monaten, leider diesmal mit ein paar Abstrichen. Nehmt euch die Zeit alles durch zu lesen, so ist das Hotel und alles wirklich top, aber wir kennen es noch besser! Hotel war komplett ausgebucht, merkte man teils auch. Abends nach 19:00 Uhr gab es keinen freien Sitzplatz mehr an der Bar oder sonst wo! In der Hoffnung das der Hotel Manager das hier liest…. Ihr könnt das viel Besser! Ich würde es mir für nächstes Jahr wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine Sonne Abzug, da wir ein Doppelzimmer Landseite gebucht haben, aber ein Sparzimmer bekommen haben! Es war alles gewohnt sauber und geräumig, aber Blick auf eine Mauer und die Küche waren nicht so toll. Matratzen wie immer sehr gut, Kühlschrank leise und einwandfrei. Strandtücher alle 2 Tage bei der Zimmerreinigung. Leider war unser Zimmer gegenüber von der Bar wo man alle 2 Tage bis 23:00 wach war wegen Livemusik, zudem befinden sich auf der Ebene auch Sitzgelegenheiten wo wir schön bis nach 0 Uhr das laute Geschnatter und Gelächter der Leute mitbekommen haben…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider auch 2 Sonnen Abzug, wir kennen es besser! Leider kam es uns so vor wie Rest Fressen, es gab teils 2 Tage hintereinander sowohl mittags als auch abends die selben Sachen. Vieles ständig überbacken was für mich, die keinen Käse essen kann schon sehr blöde ist….an der nudelstation gab es sonst immer was ohne Käse, jeden Tag Käse, wer das liebt, da ist das natürlich toll. Diesmal war wirklich vieles kalt oder kühl und das Restaurant nach 19:00 Uhr so voll das man nen Kellner bitten musste einen freien Tisch zu suchen. Das tat er aber sofort, säuberte und deckte neu ein. Es kam auch vor das Speisen vergriffen waren und in 3 Reihen Lasagne stand. Eine Dame räumte auch die Schilder der ausgegangenen Speisen weg… vieles an Fleisch war fettig, oder knorpelig. Auch morgens wunderte ich mich…vor 7 durfte ich keinen pfannenkuchen haben obwohl sie schon da lagen. Es war 6:58 Uhr….naja ich wartete 2 Minuten und bekam dann welche….sauer….ich sagte dem Koch er soll sie mal probieren und er war sehr pampig zu mir und das dann die ganze Zeit über. Auch mein geliebtes Soufflé wurde eiskalt serviert, weil laut dem Bäcker sich Gäste beschwert haben sie haben sich daran verbrannt und es würde ja durch garen wenn sie es so lange auf dem Teller lassen. Für mich machte er es aber im Ofen warm und ich schlug ihm vor sie zumindest wieder warm zu servieren, wenn schon nicht heiß. Tat er dann auch wieder, was mich sehr freute. Die Sachen am Grill auch super. Essen an der Pooltaverne top wie immer! An das Hauptrestaurant:


    Service
  • Eher gut
  • Leider 2 Sonnen Abzug aufgrund das kein Zimmerwechsel sofortig oder am nächsten Tag möglich war. Hätten 4 Tage warten sollen und bei 9 Tagen Aufenthalt ist das dann auch unnötig. Aber als Stammgäste haben wir eine Flasche Wein mit einer Karte aufs Zimmer bekommen, das fand ich eine sehr tolle Geste. Zimmermädchen waren sehr ordentlich und wir konnten unseres direkt um 10 Uhr morgens beziehen. Schwiegermutter musste bis 11 warten was völlig ok ist. Im Vorfeld habe ich eine Mail mit Zimmerwunsch möglichst weit oben und ruhig geschrieben…2 Etage von 4 und wie erwähnt am lautesten Teil fand ich beim dritten Besuch in der Zeit schon fast gemein. Was mich noch geärgert hat: ich hatte bei unserem Aufenthalt Geburtstag, letztes Jahr wurde es schon vergessen, obwohl mein Mann was bestellt hatte. Dieses Jahr war angeblich von Corona nix möglich und morgens nen Kuchen geht nicht (laut Restaurant-Manager) Nikki wusste das ich Geburtstag habe und fragte warum mein Mann denn nix bestellt hat!? Er erklärte ihr den Sachverhalt und sie sagte natürlich geht das und verstand auch nicht was die Aussage vom anderen sollte. Sie war so lieb und organisierte mir ganz schnell einen Mini Kuchen mit Kerze was ich ganz toll fand. Übrigens gab es 2 Tage später einen gedeckten Tisch mit Blumen für andere Leute…. Ich weiß ich ob es 2x Kommunikations Probleme gab oder was auch immer. Es ist einfach sehr schade… Techniker brauchten wir einmal für den Safe, er war nach 5 Minuten da und hat es sofort behoben. Service im Restaurant wie immer top. Niki und Team sind einfach klasse. Rezeption und Bar auch top Leute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busfahrt dauerte leider wieder ewig, da kann das Hotel nix für. Lieber Taxi oder direkt Mietwagen nehmen: Vielleicht würde das Hotel ja auch nen Shuttel anbieten!? Gibt den Salzsee zum spazieren und erkunden in der Nähe sowie mehrere Tavernen, Bars, kleine Läden und den großen Konstantinos Supermarkt. Reiten kann man auch in der Nähe. Bis Kos Stadt fährt ein Bus in 45 min. Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Marmari.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, kinderpool und der tolle Strand. Mir reicht der Strand schon aber wer mehr Action mag, kann sich im Hotel ein Auto, Quad oder Buggy leihen. Man kann Tischtennis spielen, Volleyball nur ohne Animation auf eigenes Risiko. Aber streichen, Yoga, zugab, alles da Man kann in der Nähe auch reiten gehen. Es gibt auch ein Spa mit sehr netten Leuten. Preise angemessen. Alle 2 Tage live Musik an der Bar, kleine Shows und Quizzes im Theater und 1x die Woche griechischer Abend mit Tänzern am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, und für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind. Hätten Sie es gegenüber dem Front Office erwähnt, hätten sie sofort gehandelt. Vielen Dank für den Hinweis für uns, denn wir wünschen uns nichts weiter, als unser Serviceniveau zu verbessern, trotz der Tatsache, dass die Mitarbeiter trotz aller Einschränkungen durch die Pandemie unglaublich hart arbeiten Social Media werden immer erfüllt. Trotzdem nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden alle Punkte berücksichtigen, die Sie in Ihrem ausführlichen Testbericht erwähnen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und die Chance zu haben, unseren hohen Servicestandard zu demonstrieren. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Caravia Beach-Team