- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorragendes und sehr gepflegtes Hotel. Die Anlage ist sehr schön angeordnet, man fühlt sich sofort wohl. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr schön eingerichtetes Zimmer in weiss + blau mit wunderschönem Blick aufs Meer. Die Dusche war genügend gross um mit zwei kleinen Kindern duschen zu können. Sehr geschätzt haben wir auch die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Qualität der Speisen war sehr gut und abwechslungsreich. Ausserdem war alles sehr ansprechend angerichtet. Besonders geschätzt haben wir, dass meinem Mann immer glutenfreies Brot gereicht wurde.
Einen solch guten Service haben wir noch nie erlebt! Von der Putzfrau, über die Reception bis zum Service, alle waren sehr freundlich (echt, nicht aufgesetzt) und hilfsbereit. Kinder sind absolut willkommen und werden ebenfalls äusserst herzlich umsorgt. Besonders herausstreichen möchten wir den Maitre d`Hotel, Oggy, er wusste bereits am zweiten Tag nach Ankunft die Namen der Gäste auswendig. Ein grosses Lob aber auch an das gesamte Service-Personal im Buffet-Restaurant. Die Mitarbeitenden verstehen es, den Gästen den Aufenthalt unvergesslich zu machen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Modena412 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |