- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im landestypischen Stil und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Wer wie wir Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig aufgehoben. Man merkt, dass das Hotel von einem deutschsprachigen Manager (Thomas) geleitet wird!
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht jedoch vom Hotel ohne Mehrkosten eine Cape Suite zur Verfügung gestellt bekommen. Die Suite war sehr geräumig, die Einrichtung sowie die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen. Der Jacuzzi auf dem Balkon war defekt, was für uns kein Problem war. Das Bett (2x2m) war hervorragend! Hand- Badetücher und Strandlaken wurden täglich gewechselt!
Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche übrig gelassen. Ansonsten die Speisen und Getränke im Hotelrestaurant und im Light House etwas gehoben. Wir haben für 2 große Bier in der Strandbar Bamboo ca.10 Euro bezahlt! Das Essen in den Restaurants von Panwa ist wesentlich preisgünstiger. Die alkoholischen Getränke sind im allgemeinen in Thailand etwas teuerer. Ein Tipp: Wenn die Preise in den Hotelrestaurants und Bars etwas günstiger werden, würden vielleicht nicht so viele Hotelgäste außerhalb essen und sich Ihre alkoholischen Getränke in den umliegenden Einkaufsläden kaufen.
Fragen und Wünsche wurde direkt bearbeitet und umgesetzt! Einen besonderen Dank an den lieben Ben !!!!!!!!
Die Länge des Transfers ist bedingt durch die klimatisierten Kleinbusse total okay! Der Shuttlebus in den kleinen Ort Panwa erfolgt vom Hotel aus kostenlos und in kurzen Abständen. Bucht man Ausflüge wird man mit klimatisierten Kleinbussen zu den naheliegenden Ausgangspunkten gebracht. Der Hotelstrand ist von Palmen eingesäumt und nicht überlaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool am Strand ist sehr schön gelegen. Wir hatten Ihn nur genutzt wenn wir bedingt durch die Gezeiten nicht ins Meer konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Heidi Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie bei uns die gesuchte Ruhe und Entspannung gefunden haben und somit einen tollen Urlaub genießen konnten. Schön, dass sich unser deutschsprachiger Mitarbeiter Ben sich gut um Sie gekümmert hat und bei anfallen Fragen mit Rat & Tat zur Seite stand. Weiterhin sind wir stolz, dass Ihnen die Anlage als sehr gepflegt aufgefallen ist sowie dass auch unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was das Badezimmer der von Ihnen bezogenen Cape Suite betrifft, so können wir gern bekanntgeben das diese in naher Zukunft einem Upgrade unterzogen wird. Weiterhin entschuldigen wir uns, dass Ihr Jacuzzi einen Defekt während Ihres Aufenthaltes aufwies. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Cape Panwa Hotel Management