Gundi und Elle (56-60)
Verreist als Freundeim April 2017für 3 Wochen

Traumurlaub im (mit) letzten Paradies

Das Hotel befindet sich ganz im Süden von Phuket. Sehr ruhig gelegen, unserer Meinung nach mit ein letztes Paradies auf Erden.

Traumhaft, sehr ruhig gelegen, kein Party- oder Animationstrubel.
Einfach zum Relaxen und Seele baumeln lassen.
Wir wurden mit einem hoteleigenen Taxi vom Flughafen abgeholt.
Alles klappte reibungslos.
Im Hotel, aber auch im "Örtchen" kann man günstig diverse Ausflüge buchen.
Besonders zu empfehlen, immer Sonntags der Street- und Foodmarket auf der Thalang Road in Phuket - einfach ein unvergessliches Erlebnis!
Wir hatten einige Massagestudios "am Berg" aus probiert und haben uns dann für das Massagestudio "NumberOne",(oberhalb vom "Diva") entschieden.
Sehr entspannende und professionelle Massagen für kleines Geld.
Dort kann man auch seine Urlaubswäsche für kleinstes Geld waschen lassen, alles wurde perfekt sauber und duftend.

Wir hatten je ein Superiorzimmer zur Alleinbenutzung im R-Wing (Blick zum kleinen Hafen).
Ausreichende Größe, alles vorhanden, was man braucht.
Sehr gute Betten und wunderbare Kopfkissen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter machen einen sehr guten Job, jeder in seinem Bereich.
Ebenfalls die Gartenanlage ist wunderschön.
Wir hatten keinerlei Beschwerden.
Vielen Dank für die tollen Freizeit-Tipps von Jonas, er ist der deutschsprachige Gästebetreuer im Hotel, wir kommen 2018 wieder!

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Alles vorhanden, Eierstation, ständig frisch aufgeschnittene Früchte, warme Thai Speisen schon am Morgen, gebratener Speck, Würstchen, leckere Suppen - rundum, alles was das Herz begehrt.
Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen...
Die Mitarbeiter decken sofort die Tische neu ein - ihr macht einen Super Job!
Herrliche Aussicht beim Frühstück, je nachdem, wo man sitzt.
Erwähnen möchten wir noch das Panwa House am Strand, dort kann man Abends in einem wundervollen Ambiente essen, oder einen Drink nehmen.
Im Ort, welcher bequem mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreicht wird (fährt ständig alle 10-15min), gibt es viele Restaurants, wo man für kleines Geld lecker Essen kann.

Selbstverständlich haben wir nur den traumhaften Strand genutzt.
Es sind genügend Liegen unter schattenspendenden Palmen und Sonnenschirmen vorhanden.
Ab und an fahren Frachtschiffe oder kleine Passagierschiffe in den kleinen Hafen, sehr schön an zu schauen.
Wir konnten wunderbar im Meer schwimmen.
Strandtücher darf man sich an der Ausgabe so viele holen, wie man möchte.
Der Strand wird ständig von den fleißigen Mitarbeitern gereinigt und gesäubert.
Fitnessraum vorhanden, unserer Meinung nach völlig ausreichend.
Sehr schöne Strandbar, es werden die Getränke an die Liegen gebracht.

Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im April 2017
Vorname:Gundi und Elle
Sehr geehrte Gäste Gundi und Elle

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns wie im Paradies gefühlt haben. Schön, dass Sie bei uns Ruhe und Erholung gefunden haben und so richtig entspannen konnten. Die schöne Anlage, der Strand und unsere Mitarbeiter haben maßgeblich dazu beigetragen, wie Sie schreiben. Vielen Dank, dies ist eine große Motivation für uns.

Unser Küchenteam freut sich weiterhin, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie auch die Restaurants zu Mittag und am Abend empfehlen.

Unsere schöne Anlage mit dem exklusiven Strand, sowie unser gesamtes Team, hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management