Karl Heinz (61-65)
Alleinreisendim April 2017für 1 Woche

erholsamer Urlaub in Cape Panwa

sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Lobby. Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Es gibt noch andere Restaurants in der Anlage. 2 Pools. Kinderpool. Eigener Strandabschnitt. Kostenlos. Liegen, Auflagen und
Handtücher.

Hotelanlage liegt auf einer Anhöhe. Viele Stufen bzw. Treppen. Für Gehbehinderte nicht geeignet.
Ein kostenloser Bus vom Hotel zum Ort mit vielen Restaurant.

Sehr schöne grosse Zimmer. Alle mit Balkon. Strand/Meerblick.
Ich bewohnte eine Cape-Suite. Wohn-Schlafbereich. Großes Bad mit Dusche und Wanne.
Riesiger Balkon mit Tagesbett und Whirlpool. Toller Blick auf das Meer. Täglich Wasser .

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

es gibt verschiedene Restaurants in der Anlage. Alle sind zu empfehlen.

gibt es nicht viel. Schwimmen und faulenzen ist angesagt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Karl Heinz
Sehr geehrter Gast Karl Heinz

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen. Wie Sie schreiben, haben Sie es genossen an unserem exklusiven Strand schwimmen zu gehen und die Ruhe hat zur Erholung beigetragen.

Es ist schön zu hören, dass sich unser Personal gut um Sie gekümmert hat und Ihnen das Zimmer mit dem tollen Ausblick gut gefallen hat. Dies ist eine große Motivation für uns. Unser kulinarisches Team ist weiterhin stolz, dass Sie alle unsere Restaurants empfehlen und es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Cape Panwa Hotel Management