- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage am perfekten Sandstrand mit super freundlichem und hilfsbereiten Personal; top ansgestatteten Zimmern und sogar ein Whirkpool auf dem Balkon. Es fährt alle paar Min. ein Transfer den Berg hinunter bis in eine Ecke mit Restaurants, Shops und einem anderen Strandabschnitt sowie einem Aquarium. Wir waren von Anfang bis Ende sehr positiv überrascht und würden jederzeit wieder dorthin reisen.
Sauber und ordentlich.
Der einzige Haken ist, dass die Strandbar schon relativ früh am Nachmittag zumacht. Ansonsten gab es wirklich nicht zu meckern!
Rund um die Uhr top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist kein Partyhotel; aber wer braucht schon Party oder Beschäftigung, wenn er an einem so wunderschönen Ort ist? Erholung pur, was will man mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Laya Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie durch die ruhige Lage unseres Hotels Entspannung finden & Kraft tanken konnten und auch jederzeit gerne wiederkommen würden. Erholung pur, wie Sie schreiben. Unser gesamtes Team ist stolz zu hören, dass Sie unseren Service als super-freundlich und hilfsbereit vorgefunden haben. Dies bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben. Es ist richtig das die Strandbar um 18.00h schließt, aber dafür haben wir noch zahlreiche andere Bars & Restaurants die am Abend geöffnet sind, wie z.B. das Panwa House. Ich kann jedoch verstehen das Ihnen unsere Strandbar so gut gefallen hat, dass Sie gern bis in den Abend geblieben wären. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme und nicht zu kalte Winterzeit. Mit besten Grüßen Cape Panwa Hotel Management