- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl wir vor der Ankunft über unser Reisebüro mit dem Hotel kommuniziert haben sind keinerlei unsere Wünsche berücksichtigt worden das aller erste Zimmer Junior Sweet war eine einzige Katastrophe das allerletzte Zimmer der Anlage viel zu klein das Bett für die dritte erwachsene Person gar nicht geeignet mit eine Aussicht auf den Portier direkt an der Straße einige Tage später konnten wir ihn eine Cap Sweet umziehen Das hat uns einiges zusätzlich gekostet schade eigentlich eine schöne Anlage das Personal ist nicht immer freundlich meistens bemüht nachdem wir das Zimmer gewechselt haben konnten wir erst unseren Urlaub genießen der Strand ist sehr schön trotz Ebbe und Flut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorota |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast D.J. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns gern weiterempfehlen und Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren, als auch das Sie uns als sehr Familienfreundlich bewerten. Wie Sie schreiben, sind jedoch einige Dinge die Sie bereits vorab mit dem Reisebüro kommuniziert haben nicht umgesetzt worden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden prüfen warum es zu diesem Kommunikationsproblem kam. Es ist gut zu wissen, dass das zweite Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit der Mitarbeiter werden wir selbstverständlich zum Anlass nehmen um uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier in Phuket begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Winterzeit & Feiertage. Mit sonnigen Grüßen Cape Panwa Hotel Management