Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl wir vor der Ankunft über unser Reisebüro mit dem Hotel kommuniziert haben sind keinerlei unsere Wünsche berücksichtigt worden das aller erste Zimmer Junior Sweet war eine einzige Katastrophe das allerletzte Zimmer der Anlage viel zu klein das Bett für die dritte erwachsene Person gar nicht geeignet mit eine Aussicht auf den Portier direkt an der Straße einige Tage später konnten wir ihn eine Cap Sweet umziehen Das hat uns einiges zusätzlich gekostet schade eigentlich eine schöne Anlage das Personal ist nicht immer freundlich meistens bemüht nachdem wir das Zimmer gewechselt haben konnten wir erst unseren Urlaub genießen der Strand ist sehr schön trotz Ebbe und Flut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorota
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast D.J. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns gern weiterempfehlen und Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren, als auch das Sie uns als sehr Familienfreundlich bewerten. Wie Sie schreiben, sind jedoch einige Dinge die Sie bereits vorab mit dem Reisebüro kommuniziert haben nicht umgesetzt worden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden prüfen warum es zu diesem Kommunikationsproblem kam. Es ist gut zu wissen, dass das zweite Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Ihr Kommentar zur Freundlichkeit der Mitarbeiter werden wir selbstverständlich zum Anlass nehmen um uns zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier in Phuket begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Winterzeit & Feiertage. Mit sonnigen Grüßen Cape Panwa Hotel Management