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Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Touristenbunker!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich hier um ein abgewohntes Touristenhotel. Wir hatten eine Suite mit Whirlpool. Das Zimmer war super, der Whirlpool funktionierte leider nicht. Das Frühstück war okay, leider war der Raum total überfüllt. Wir waren mir Baby dort und man hat uns in der obersten Etage untergebracht. Es gab keine Fahrstühle, so dass wir den Kinderwagen immer hoch und runter schleppen mussten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Peter Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Ich bedauere sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist in Hanglage gebaut und hat daher viele Treppen. Es befinden sich 2 Aufzüge im Hotel, aber nicht alle Bereiche sind via Aufzug und ohne Treppen zu erreichen. Wir informieren unsere Reisebüropartner über diese spezielle Lage, als auch im Internet ist die Hanglage ersichtlich. Wir verstehen jedoch dass dies zu Unannehmlichkeiten mit dem Kinderwagen geführt hat. Um auch in Zukunft unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, findet eine kontinuierliche schrittweise Instandhaltung der Zimmer und öffentlichen Bereiche statt, da gerade das Seeklima sehr aggressiv auf die Fassaden und Einrichtungen einwirkt. Unser Hotel ist das ganze Jahr über gut gebucht und hat somit ein hohes Gästevolumen, gerade zur Frühstückszeit, zur Folge. Es ist schade zu hören, dass dies Ihren Aufenthalt negativ beeinträchtigt hat. Wir entschuldigen uns, dass der Whirlpool auf Ihrem Balkon nicht funktioniert hat. Haben Sie dies unserem Personal zur Behebung gemeldet? Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Wir wünschen eine schöne Sommerzeit und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns doch wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Cape Panwa Hotel Management