Janusz KONKOL (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Super Urlaub

Ich war bereits 4 mal in diesem Hotel. Dieses Jahr im Februar. Großes Lob an den deutschen Hotelmanager Thomas. Er war immer für uns und die anderen Hotelgäste da. Ansonsten Hotel zu empfehlen für Urlauber die Ruhe suchen, weil das Hotel abseits von Zentrum liegt. WIr werden solange wie es möglich immer wieder unseren Urlaub dort verbringen.Janusz ,Magdalena aus Darmstadt

Entfernung zum Strand5,0
Bin sehr zufrieden.

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Vorname:Janusz KONKOL
Sehr geehrter Gast Janusz & Magdalena

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist wirklich schön, dass Sie bereits das vierte Mal bei uns waren und auch planen weiterhin Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wie Sie schreiben, gerade wegen der Ruhe und Abgelegenheit, sowie der schönen Anlage mit dem exklusiven Strand, kann man einen wirklich entspannten Urlaub bei uns genießen.

Es freut uns weiterhin zu hören, dass unser Hotel Management immer für Sie und die anderen Gäste da war, um für Ihr und deren Wohlergehen zu sorgen. Diese Präsenz ist und wichtig, um in engen Kontakt mit unseren Gästen zu stehen, um zu erfahren was wir gut machen oder wo wir uns noch verbessern können.

Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management