Ralf (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

Für den preis würde ich viel mehr woanderst bekomm

Hallo zusammen

Das Hotel ist an einem sehr ruhigen ort gelegen dass heisst wer am abend gerne etwas unternehmen möchte muss c.a 15-30km wegfahren . Die zimmer an sich sind gut und sauber. Das essen ist im gegensatz zum streetfood oder den einheimischen restaurants sehr schlecht! Alle restaurants des hotels sind teuer und das essen ist nicht mehr als durchschnitt tendenz senkend... der strand ist gut aber baden im meer geht meist nur von morgens bis kurz nach mittag danach geht das wasser zurück und es ist ebbe heisst schwimmen geht nicht mehr:-( der pool ist nichts spezielles.

Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Gast Ralf

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass unser Haus in einer der ruhigsten Gegenden von Phuket liegt. Viele Gäste schätzen diese gewisse Abgelegenheit und Ruhe sehr, kommen gerade deswegen zu uns. Wir sind auch an die Gezeiten am Meer gebunden und baden im Meer ist daher nicht immer möglich. Die Gezeiten verschieben sich jedoch täglich und es gibt daher auch Tage an denen nachmittags der Wasserstand hoch ist und man wunderbar schwimmen kann. Wir haben einen Plan über die Gezeiten im Zimmer ausliegen, damit sich unsere Gäste danach richten können. Weiterhin haben wir einen Vermerk über die Gezeiten in allen Reisekatalogen. Auch im Internet und diversen Bewertungsportalen wird oft über die Gezeiten und sehr ruhige Lage geschrieben. Es ist schade, dass Sie bei Buchung unseres Hotels vermutlich nicht über diese Punkte informiert wurden.

Ihr Feedback über das Essen in den Hotelrestaurants haben wir vermerkt und werden dieses mit unseren Küchen-teams besprechen. Unsere Preise sind denen anderer Hotels gleicher Kategorie in Phuket angepasst. Wir haben ein weitgefächertes Gäste-Klientel und versuchen für alle ansprechende Speisen anzubieten. Wir bedauern sehr, dass unser Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist eine gute Motivation für unser Housekeeping-Team.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Wir werden selbstverständlich an den von Ihnen aufgeführten Punkten arbeiten und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management