Wir hatten eine Juniorsuite welche sehr toll ausgestattet war. Suoer große sehr saubere Betten 2x2 Meter mit Allergiker Bettwäsche bezogen. Der Ausblick war grandios. Konnten über die ganze Bucht blicken und jeden Abend den super tollen Sonnenuntegang genießen, da wir im 4. OG untergebracht waren. Das Badezimmer war der absolute Hammer, mit 2 Waschbecken und begehbarer Dusche, alles super neu und nicht verbraucht. Beste Reisezeit ist von Mitte November bis Mitte April.
Das Zimmer war super.Nicht verwohnt. Bad und Toilette super groß und auch sehr neu.
Hatten mit Frühstück gebucht, was sehr gut und abwechslungsreich war. Es gab sogar etliche Sorten von sehr guter Wurst sogar Salami. Auch die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war ausnahmslos super. Besonders hervorheben möchten wir den Einsatz von dem Schweizer Damian. Wenn man irgendwelche Probleme hat kann man sich an Ihn wenden und steht mit Rat und Tat zur Seite. Haben zu Ihm schon ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.
Die Lage war zwar etwas abgeschieden. Konnten aber mit dem kostenlosen Shuttlebus, welcher alle 15 Minuten fuhr gute Lokale erreichen. Auch ein kleiner Nachtmarkt war vorhanden. Hatten ein Lieblingslokal, das Sea Brize, da waren wir fast jeden Abend zum Essen. Super gut und günstig. Den Strand konnte man durch Treppen oder mit einem kleinen Züglein auf Schienen erreichen. War direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Sonnenschirme und Strandtücher waren genug vorhanden. Allerdings könnte man einige Sonnenschirme erneuren, da diese schon etwas versifft sind. Die beiden Pools haben wir nicht benutzt, wozu hat man das Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


