Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Super Hotel zum relaxen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen sicherlich viel herum und wohnen in sehr guten Hotels. Von daher kann ich die negativen Bewertungen nicht teilen ! Möchte auf diese Bewertungen jetzt nicht einzeln eingehen, aber es juckt doch schon in den Fingern. Den Urlaub verbrachten wir über Weihnachten / Neujahr im Cape Panwa. Das Hotel hatten wir uns ausgesucht, da wir es etwas ruhiger haben wollten. Das war hier genau der Fall. Das Hotel liegt am Ende der Insel in einer Sackgasse auf einem Hügel. Zum Strand gehen einige Treppen, man kann aber auch eine Kleine Bahn benutzen - sehr komfortabel. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und klasse angelegt. Zimmer war super , schöner Blick über die Palmen zum Strand. Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert und alles perfekt nachgefüllt. Sehr freundliche Damen die immer lächelten und freundlich waren. Nicht nur das Zimmerpersonal, sondern vom Barkeeper / Gärtner / Handwerker - eigentlich alle. Kleiner privater Sandstrand. Für Ebben und Flut können die Leute des Hotels nichts. Der Strand wurde auch ständig vom Personal gesäubert und Strandgut aufgesammelt. Auch waren immer genügend Handtücher und liegen vorhanden. ( das Liegen vorreserviert werden läßt sich nie ganz vermeiden ) ! Das Personal fanden wir super zuvorkommend und immer freundlich. Auch gab es nie einen Kampf um einen Frühstückstisch - das bei 100%iger Auslastung über die Feiertage. Zu Weihnachten und Silvester wurde tolle Gala´s veranstaltet. Essen sowie Ambiente waren spitze! In dem Hotel trafen sich alle Nationalitäten - was auch sehr interessant ist. Außerhalb des Hotels gibt es kleine Restaurants und die eine oder andere Bar. Dort stimmt auch das Preis-leistungsverhältnis. Speisen waren überall sehr lecker ! Da das Hotel hinter einem Hügel liegt, hat das Hotel einen Shuttelservice eingerichtet welcher in kurzen Abständen bis spät abends immer zur Strandpromenade und den Restaurants fährt. Klappt klasse. Wir sind aber auch hin und wieder gelaufen, was nach einem " Liegestuhltag " auch mal ganz gut tut! An der Strandpromenade befindet sich immer ein kleiner Markt mit Ständen - Kleidung / Uhren und Essensständen ! Auf jeden Fall dort essen - alles direkt frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Rollerverleih / Supermarkt etc. - alles vorhanden. Der deutsche Manager war auch sehr freundlich und zuvorkommend und half auch bei kleinen Problemen sofort weiter - klasse - ! Besonders sollte man auch die freundlichen Gästebetreuer Rafaele und Patrick erwähnen. Diese sind zwar erst seit Oktober 2015 dort, aber immer um das wohl der Gäste bemüht und immer ansprechbar. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns dort sehr gut erholt. Würden das Hotel sofort wieder buchen !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Klaus Herzlichen Dank dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen von der Lage des Hotels bis zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter alles gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ganz besonders freut uns, dass Sie auch schöne Weihnachten bei uns hatten und Sie mit uns in das neue Jahr gefeiert haben. Es ist erfreulich, dass Sie unsere beiden deutsch sprechenden Gästebetreuer kennen gelernt haben und zu schätzen wussten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Phuket begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute fürs neue Jahr. Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber – Cape Panwa Hotel