- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reinigung des Zimmers beschränkte sich leider nur aufs Zimmer und nicht auf den Balkon Vogelkot musste man ständig selbst entfernen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Frank Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns weiterempfehlen und gerade die Ruhe bei uns genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Ihr Balkon nicht korrekt gereinigt wurde. Dies sollte natürlich Bestandteil der täglichen Zimmerreinigung sein und wir werden dies selbstverständlich an unsere Hausdame weiterleiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen Cape Panwa Hotel Management