- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal, am Strand uralte unbequeme Holzliegen wie vor 30 Jahren, Qualität vom Essen geht, Sauberkeit schmuddelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Marcel Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen aufgeführten Punkte hinsichtlich Mitarbeiter-Freundlichkeit, Qualität des Essens sowie die allgemeine Sauberkeit im Hotel, werden wir selbstverständlich mit unserm Abteilungsleiter-Team besprechen, um entsprechende Verbesserungen zu erzielen. Was die Strand-liegen betrifft, so ist es geplant diese in Zukunft durch ein neueres Modell zu ersetzen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Wir wünschen eine schöne Winterzeit und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Cape Panwa Hotel Management