Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Alfred (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Kommt für mich nicht mehr in Frage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, am Strand uralte unbequeme Holzliegen wie vor 30 Jahren, Qualität vom Essen geht, Sauberkeit schmuddelig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Marcel Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen aufgeführten Punkte hinsichtlich Mitarbeiter-Freundlichkeit, Qualität des Essens sowie die allgemeine Sauberkeit im Hotel, werden wir selbstverständlich mit unserm Abteilungsleiter-Team besprechen, um entsprechende Verbesserungen zu erzielen. Was die Strand-liegen betrifft, so ist es geplant diese in Zukunft durch ein neueres Modell zu ersetzen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Wir wünschen eine schöne Winterzeit und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Cape Panwa Hotel Management