- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen war das Hotel Top ! Wer wirklich Erholung und Ruhe sucht, ist im Cape Panwa gut aufgehoben. Die Belegschaft war stets freundlich und man hat sich direkt willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Pluspunkt nach persönlichen Geschmack frisch gemachtes Spiegelei oder Rührei, was wir so noch nicht kannten. Der private Strand war auch super. Für Menschen die nicht Treppen laufen möchten gibt es eine schöne Schrägbahn die hinunter fährt. Ein Stern Abzug gibt es aber trotzdem, da das Hotel wohl etwas in die Jahre gekommen ist und nicht wirklich stets in den letzten Jahren für Modernisierungen oder Erneuerungen gesorgt hat. Besonders die Balkonmöbel und das Geländer. Habe zumindest beobachtet das im großen Haus am Strand ordentlich gewerkelt wurde. Da scheint sich wohl was zu tun. Aber trotzdem würden wir noch mal Buchen.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und das war vollkommen in Ordnung. Als wir das Zimmer betraten und direkt durch das Fenster den uneingeschränkten Blick auf das Meer hatten, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das war einfach top und hätte 5 Sterne verdient. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Die Klimaanlage ist etwas laut aber auf Stufe 1 akzeptabel. Jetzt kommt es warum ich ein Stern abzug erteile. Die Möbel auf dem Balkon waren okay aber schon deutlich mit Gebrauchsspuren versehen. Und das Geländer könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen. Der Lack bröckelte und an den Stellen wo kein Lack mehr war, war es schon am Rosten. Nicht gerade der beste Anblick. Aber der Blick auf das mehr überwiegt trotzdem.
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, deswegen kann ich auch nur über dieses eine Restaurant eine Bewertung abgeben. Das essen war sehr gut und die Auswahl der karte war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Einzig der Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt. Zumal die ausgewiesenen Preise nicht mal die Endpreise sind, da noch Service Gebühren und Steuern am Ende hinzugerechnet werden. Da würde ich mir wünschen das die Preise auf der Karte inklusive aller Gebühren ausgewiesen werden, das man auch genau weiß was man am Ende zahlen muss. Die Athmosphäre war auch angemessen. Einziger Kritikpunkt dort, die Liveband. Die könnten ruhig auch mal modernere und neuere Musik performen, und nicht jeden Abend das selbe Programm abspulen.
Über das Personal können wir uns keinesfalls beschweren. Sehr sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln parat.
Die Fahrt zum Hotel von Flughafen dauerte ca 45 min. Ausflugziele gibt es ausreichend. Man kann welche über das Hotel buchen oder wenn vorhanden über seine eigene Reiseleitung. So war es bei uns. Der war 3 mal die Woche im Hotel. Aber man sollte beachten Phuket ist im allgemeinen Teurer als auf dem Festland. Aber immer noch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug. Entweder über das Hotel Buchen oder über den eigenen Reiseleiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Marcel, Vielen Dank fuer die ausfuerliche und objective Bewertung, wir sind erfreut das Ihnen unser fruehsteucksangebot zusagte und Ihnen die das Zimmer in fast allen punkten passte. Wir sind tasaechlich im pozeder wartungsarbeiten durchzufuehren und nehmen gerne Ihren Punkt mit denn Aussenmobiliar entgegen. Wir freuen uns das Sie uns wieder buchen wuerden und freuen uns auf ein hoffentliches baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Cape Panwa Management Ihr Gastgeber.