Alle Bewertungen anzeigen
Jacek (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Enttäuschung auf der grenzen Linie.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 5 Sterne sind hier sehr mit viel Fantasie zu betrachten. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Mobiliar sehr abgenutzt die Klimaanlegen in Zimmer sind schon wegen des Lärms eine Zumutung .


Zimmer
  • Schlecht
  • Aufpassen die von uns gebuchten „Junior Suiten“ lagen in meinen Augen außerhalb der Hotel Gelände. Wir wurden erst in „U Flügel“ einquartiert mit dem Balkonausblick in Richtung Berg mit dem gr. Buddha, leider in Vordergrund in kurzer Entwerfung Telekom Sendemasten und kl. Gehöfte von Einheimischen mit Hühnergehegen. Nach einer Reklamation wurde uns angeboten Umzug ins Haupthaus gegen Zuzahlung von 1100 Batt pro Nacht ( wir haben es abgelehnt) und als Lösung haben wir ein Umzug in T-Flügel angenommen was eigentlich die Nächste Falle war, da der Balkonausblick in Richtung von Rückgebäude der Nachbars Hotel mit starkem Lärm durch Lüftungsanlagen sich erwies. Somit das Benutzen des Balkons bzw. Fensteröffnens nicht möglich war. Ob das für 5 Sterne mit (Award 2019) Auszeichnung Hotel ein -standart ist bezweifle ich gern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr reichlich und Abwechslung reich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu Lage des Hotels möchte ich nur sagen es ist ziemlich ungünstig da es durch ein steilen Hügel von kleiner Ortskern mit paar Bars abgeschnitten ist, ohne eines Taxi kommt man von dort nicht weit. Die Bars in der Nähe sind in meinen Augen überteuert und servieren sehr kleine Portionen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacek
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacek, Vielen Dank das Sie uns besucht haben im Capw Panwa und Ihnen das Fruehstueck zusagte. Wir bedauern das duer SIe die einmalige Lage des Hotels nicht entsprach, sowie Ihnen das Zimmer in den Juniorwings den ausblick nicht mochten. Gerne erwaehnen wir das Sie die Aussicht hatten richtung sonnenuntergang, und das Hotel bezueglich Antennen und Nachbarshaeuser nichts machen kann. Normalerweise gehen die Gaeste auch an den Strand und unser gratis Shuttleservice alle 20min. runter an die Promenade macht die fortbewegung ganz einfach. Wir sind jedoch an einem Hang gelegen da wir an einem Kap sind. Preislich sind die Lokalen Bars und Restaurant nicht ueberteuert sondern ganz einfach normal fuer Phuket. Essenstechnisch ist es so das Thais meherer Gerichte bestellen und zusammen die mahlzeiten teilen. Nochmals wir bedauern das Sie nicht das gefunden haben was SIe gesucht haben und hoffen das Sie bei Ihren naechsten Urlaub das finden wonach Sie suchen. Ihr Gastgeber Cape Panwa.