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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, eher 3,5-4
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück war immer das gleiche, keine Abdeckung für die Brote vorhanden, so das die Vögel ungehindert drangekommen sind. Die Bedienungen ziemlich lustlos, wir hatten das Gefühl zu stören. Der Kaffee einfach nur schlecht. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß(Dusche in der Badewanne). Die Schubladen im Schrank haben gestunken, deshalb konnten wir dort keine Sachen ablegen. Reinigung der Zimmer war im Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Ich bedauere sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte werde ich zum Anlass nehmen, um unser Frühstück hinsichtlich Angebot, Qualität und Service der Mitarbeiter zu prüfen. Unser Hotel verfügt weiterhin über zahlreiche Zimmer (u.a. Cape Suite, Junior Suite), welche mit separater Dusche und Badwanne ausgestattet sind. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 und hoffe Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager