- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück war immer das gleiche, keine Abdeckung für die Brote vorhanden, so das die Vögel ungehindert drangekommen sind. Die Bedienungen ziemlich lustlos, wir hatten das Gefühl zu stören. Der Kaffee einfach nur schlecht. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß(Dusche in der Badewanne). Die Schubladen im Schrank haben gestunken, deshalb konnten wir dort keine Sachen ablegen. Reinigung der Zimmer war im Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Michael Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Ich bedauere sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte werde ich zum Anlass nehmen, um unser Frühstück hinsichtlich Angebot, Qualität und Service der Mitarbeiter zu prüfen. Unser Hotel verfügt weiterhin über zahlreiche Zimmer (u.a. Cape Suite, Junior Suite), welche mit separater Dusche und Badwanne ausgestattet sind. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 und hoffe Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager