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Austa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 sterne hotel - Strand sehr steinig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 4 Nächte in in dem Cape Panwa Hotel und wir sind mehr als enttäuscht. Überhaupt nicht nachvollziehbar sind die ganzen guten Bewertungen und ein Award? Sorry das Hotel ist 3 Sterne wert mehr aber auch nicht. Das Personal nicht wirklich motiviert und freundlich.. natürlich gab es Ausnahmen wie zb Ben aber viele andere Angestellte des Hotels waren sehr kalt. Man wurde nicht begrüßt beim Betreten des Hotels, meinen Erachtens gehört das zu einem 5 Sterne Hotel. Das Hotel liegt ganz gut allerdings knapp 40 Minuten von Patong und alles andere ist ebenfalls weit weg. Der Strand ist nicht zu betreten. Sehr steinig und wir waren nicht einmal Baden aufgrund der ganzen Steinen sorry aber das ist kein 5 Sterne Hotel. Hab besseres gesehen..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok mehr aber auch nicht. Eine tote Kakerlake lag drei Tage vor unserem Zimmer. Klimaanlage sehr laut und das Bad auch alles andere als 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit von allem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Austa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sarah, Vielen Dank für das Feedback hier auf Holidaycheck und den Aufenthalt im Cape Panwa Phuket.. Wir sind natürlich sehr enttäuscht, dass ihr die Begeisterung der anderen Gästen nicht teilen könnt und von unserem Service und Resort nicht überzeugt ward. Wer Ruhe und Entspannung sucht und trotzdem eine nahe Anbindung zu den Ort Phuket Stadt haben möchte ist hier in der Regel genau richtig. Wir entschuldigen uns fuer die zimmerreinigung und werden dem nachgehen und entsprechende Massnahmen treffen. Ansonsten freut uns natürlich, dass unser umfangreichen Frühstück ihnen mundete. Nochmals vielen Dank von unserem gesamten Team und wir würden uns freuen wenn ihr uns trotzdem nochmal eine Chance geben würden Mit freundlichen Gruessen Cape Panwa Management Ihr Gastgeber