Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Aufenthalt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist doch recht weit entfernt von allem. Kommt dazu, dass die Hochsaison-Situationen seitens Internet-Anbieter (insbesondere FTI) in Kooperation mit dem Hotel auf dem Buckel der Gäste ausgenützt wird. Teilweise waren die Preise z. B. viel zu teuer für die gebotenen Services. Insgesamt hat das Hotel wohl die besten Zeiten bzgl. inneren und äusseren Werten längst hinter sich gelassen. Insbesondere seit der Zusammenarbeit mit dem Kantary hat ein Downsizing bzgl. Qualität stattgefunden. Bin gespannt, wo dies enden wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Florian Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Ich bedauere sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte werde ich zum Anlass nehmen, um Angebot & Qualität sowie Preise zu prüfen. Um auch in Zukunft unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, findet eine kontinuierliche schrittweise Instandhaltung der Zimmer und öffentlichen Bereiche statt, da gerade das Seeklima sehr aggressiv auf die Fassaden und Einrichtungen einwirkt. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingszeit und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns doch wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager