- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist doch recht weit entfernt von allem. Kommt dazu, dass die Hochsaison-Situationen seitens Internet-Anbieter (insbesondere FTI) in Kooperation mit dem Hotel auf dem Buckel der Gäste ausgenützt wird. Teilweise waren die Preise z. B. viel zu teuer für die gebotenen Services. Insgesamt hat das Hotel wohl die besten Zeiten bzgl. inneren und äusseren Werten längst hinter sich gelassen. Insbesondere seit der Zusammenarbeit mit dem Kantary hat ein Downsizing bzgl. Qualität stattgefunden. Bin gespannt, wo dies enden wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Florian Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Ich bedauere sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte werde ich zum Anlass nehmen, um Angebot & Qualität sowie Preise zu prüfen. Um auch in Zukunft unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, findet eine kontinuierliche schrittweise Instandhaltung der Zimmer und öffentlichen Bereiche statt, da gerade das Seeklima sehr aggressiv auf die Fassaden und Einrichtungen einwirkt. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingszeit und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns doch wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager