Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, das durch seinen privaten Sandstrand und seine ruhige Lage hervorsticht,Top! Außerdem und da spreche ich nicht nur für das Hotel, sind alle Thailänder super freundlich und hilfsbereit, dass habe ich so noch nicht erlebt und daher empfehle ich grundsätzlich Thailand als ein sehr sehr schönes Urlaubsziel wo man viel sehen und erleben kann :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • nichts zu bemängeln alles hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstücksbuffet aber das war ausgezeichnet. Es gab wirklich alles was man zum Frühstück eben bekommen kann:)


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet und meeega nett!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wann man Ausflüge machen möchte muss man schon ein gutes Stück fahren. Vorort selber gibt es nur ein paar Restaurants und außer ein paar Straßenverkäufern nichts. Es ist eben ein Hotel und Ort wo man sein möchte wenn man Erholung und Ruhe haben möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel eher weniger aber es gibt so viele Ausflüge die man im Hotel und auf der Straße buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Patrick, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr sehr gutes Feedback über unser Hotel und Service. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns dass die Feundlichkeit und Gastfreundschaft Ihnen hier in Thailand zusagt, und hoffen Sie hatten eine sichere und angenehme Reise gehabt. Es wäre schön, Sie bei uns oder einer unser Schwesterhotels Willkommen heissen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Cape Panwa Hotel, Ihre Gastgeber