Alle Bewertungen anzeigen
Cirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum vierten mal in Folge und nicht zum letzten Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir buchten das Hotel das vierte Jahr in Folge und der Service von der Gäste Betreuung war diesmal ausgesprochen gut. Reservierung des Transfers klappte super. Der Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde erfüllt. Ich war bei der Ankunft schön glücklich! Die Begrüßung war sehr herzlich. Wir fühlten uns ab der ersten Minute wieder sehr wohl. Freuen uns auf nächstes Jahr!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder eine Cape Suite. Bekamen das von uns favorisierte Zimmer. Vielen Dank nochmal dafür! Den Whirlpool auf dem Balkon haben wir nicht genutzt. Er war sehr kaputt bzw gebrochen. Das Zimmer war gut wie immer, aber es war zum Beispiel die leselampe und die Klingel wie die Jahre vorher schon defekt. Die Betten sind sehr gut. Ich schlafe ab der ersten Minute an wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzten nur das Frühstücksbuffet. Das war wie immer sehr gut. Wer hier nichts findet.......... Wir hatten auch diesesmal wieder einen voucher für ein Essen in Uncle Nan's Restaurant. Das Essen war genau das gleiche wie letztes Jahr. Hatte nur einen anderen Namen. Es war geschmacklich in Ordnung und da wir die Situation sehr mit Humor nahmen, war es ein sehr lustiger Abend! ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend wie immer! Liebe Grüße an unsere Jenny und Varuun. Zu Beschwerden gab es keinen Anlass! Wir wissen aber von den Vorjahren, das damit sehr professionell und schnell umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca 50 min im hoteleigenen Shuttle kamen wir zum 4.Mal wieder gut und sicher an. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wunderschön! In näherer Umgebung einige Restaurants und Bars. Ausflüge werden vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Fitness Bereich. Kanu am Strand zu leihen. Der Pool ist schön. War aber 2 Tage nicht wirklich zu nutzen. Er war irgendwie umgeschlagen. Sehr trübes Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Cirsten, Vielen Dank für Ihren vierten Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket. Es feut uns wiederkehrende Gäste zu empfangen, welche mit Humor und Gelassenheit die Auszeit geniessen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Alle Whirpools auf den Balkonen werden im laufe diesen Frühlings entfernt. Schön, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und auch unser Personal Ihnen immer hilfsbereit & freundlich zur Seite stand. Varoon und Jenny werden sich freuen und gerne geben wir die Grüsse weiter. Wir wünschen Ihnen eine schönes Neues Jahr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Cape Panwa Hotel Management Ihre Gastgeber