Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Wir wurden herzlich mit Getränk und Erfrischungstuch begrüßt. Dann wurde uns vom deutsch sprechendem Personal alles erklärt und wir konnten gegen 11.00 Uhr auch gleich unser Zimmer beziehen. Das war einfach super, nach der langen Reise nach Mauritius.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht. Die Matratze waren sehr gut. Wir haben super geschlafen. Es gab eine Minibar die täglich einmal aufgefüllt wurde und bei Al kostenlos war. Es waren auch immer ein paar Nüsse und ein paar Schokoriegel vorhanden. Weiterhin war ein Safe im Zimmer. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und auch auf die Bettwäsche wurde acht gegeben, ob sie schon schmutzig ist und wurde dann auch gewechselt. Unser Room Boy (Zimmer 377) war super nett, hat super Arbeit geleistet und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Danke nochmal dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet haben wir in anderen Hotels schon besser gesehen. Ich muss allerdings dazu sagen, die Geschmäcker sind verschiedene und jeder sieht es anders. Daher spreche ich für mich. Besonders hervorzuheben waren die Pizzen. Die haben wirklich super geschmeckt. Geschmacklich war das Essen ganz gut und es war auch mal was ausgefallenes vorhanden (Muscheln, Schnecken, Riesengarnelen). Mir hat im allgemeinen die Abwechslung etwas gefehlt. Im großen und ganzen hat man aber immer etwas zu essen gefunden und wurde auch satt.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben war der Zimmerservice super. Nicht so zufrieden waren wir anfangs mit dem Personal an den Bars. Man wurde sehr oft übersehen. Man hatte das Gefühl, daß wir ignoriert wurden. Auch bei leeren Gläsern auf den Tischen wurde oftmals weggesehen. Man musste sich wirklich bemerkbar machen, damit man bedient wurde. Wollte man direkt was an der Bar holen, wurde man gebeten sich zu setzen. Das ist ja auch okay und so sollte es ja auch sein, nur sollten auch die Tische bedient werden. Nach ein paar Tagen wurde es dann besser und man wurde zum Teil von drei Personen gefragt, was man möchte. Man war dann eben bekannt beim Personal. Mit der Freundlichkeit hat es nicht jeder (auch in den Restaurants) genau genommen. Ein kleines Lächeln wäre manchmal ganz nett gewesen. Na gut, manche Gäste sind auch nicht gerade freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind vom Flughafen ca. eineinhalb Stunden bis zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt nicht unmittelbar an einem Ort. Wir haben das Hotel nicht weiter verlassen, haben aber bei den Ausflügen gesehen, dass man eine Weile laufen oder mit dem Taxi fahren muss, um in die nächste Ortschaft zum einkaufen zu kommen. Wer zum Shopen will, sollte nach Port Louis fahren, da gibt es genügend Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren Tischtennisplatten aufgestellt und Wasserball wurde gespielt. Mehr haben wir nicht gesehen. Die Wassersportarten, die im Al angeboten wurden, fanden auf Grund des Windes nicht statt. Abends spielte immer eine Liveband und viermal pro Woche gab es noch eine Liveshow. Im Hotel gab es auch einige Kinder, für die eine Kinderdisco auch nicht schlecht gewesen wäre. Die Animation im Hotel war kaum zu sehen und wenn, haben die sich nur mit den italienischen Gästen unterhalten. Also da sollte man nachbessern. Der Strand und die Poolanlage war sehr schön, mit ausreichend Liegen und durch die vielen Palmen auch mit viel Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag, da er uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Bedürfnissen unserer geschätzten Gäste besser gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback wird an unsere Mitarbeiter weitergegeben, um uns zu ermutigen, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich wieder in einem Beachcomber Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Beachcomber-Team