Das Hotel bietet einen schönen Meerblick und gutes Essen.
5 / 6
Sehr schön angelegtes Hotel auf einer Halbinsel mit zwei Strandabschnitten.Strand ist nicht zum schwimmen geeignet,aber das haben wir gewusst.Zustand des Hotels ist sehr gut,die Flure und Zimmertüren benötigen aber langsam mal eine Erneuerung...Wir hatten ein Superior Zimmer mit fantastischen Meerblick.Das Zimmer als solches war in einem sehr guten Zustand und wurde regelmäßig gründlich gereinigt.Das Essen in den Restaurants war sehr gut,wer da nichts findet, dem kann nicht geholfen werden.Abgeräumt wurden die…
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, landschaftlich sehr schön gelegen und in die Natur gut eingebettet. Das Hotel bietet ein gutes Sport- und Freizeitangebot, einen sehr schönen Spa und ein abwechslungsreiches, schmackhaftes kulinarische Angebot. Einzig der Strand bietet keine Möglichkeit zum schwimmen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Eine sehr schöne gepflegte Anlage, wobei die Zimmer schon deutlich in die Jahre gekommen sind. Besonders ist es im Bad aufgefallen. Allerdings ist alles sehr sauber und gepflegt.
Tolle Lage an 3 Buchten, sehr gutes Service und Freundlichkeit in allen Belangen, ausgezeichnetes Essen und feine Bar.
Man muss Kinder mögen, da sehr viele, besonders kleinere Kinder in der Anlage sind. Schönes großes Zimmer und Bad
Das Hotel ist überschaubar
In seiner Größe....Die Gartenanlage ist Top und sehr gepflegt....das Personal aufmerksam und freundlich....leider wird nur Französisch oder Englisch gesprochen...kein Deutsch.