Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht...!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

pro: Gartenanlage, Poolanlage, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, sanfte Abendunterhaltung, Wäschewechsel, Personal, Atmosphäre, Lage contra: Wohl 222 (?) Wohneinheiten, macht über 600 Gäste, insb. am hauseigenen Strand also ziemlicher Platzmangel. Ich hätte das Hotel gerne vor 10 Jahren besucht, da die Zimmer zwar sauber sind, im wesentlichen "nur " in Ordnung gehalten werden. Renovierungsarbeiten finden also eher oberflächlich statt. Fazit: gerne wieder, gerade auch mit Nachwuchs. Leihauto sollte dabei sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes, sondern vor allem auch eine große Motivation, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer kleinen und großen Gäste zu tun. Gerne möchten wir auch darüber informieren, dass wir permanent daran arbeiten, die Anlage und die Zimmer in einem guten und sauberen Zustand zu erhalten. Sehr gerne begrüßen wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Candia Park Hotelmanagement