- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und großzügig gebaut. Man sieht jedoch an einigen Details das man hier in den letzten Jahren nichts investiert hat. Der Charaktar der Anlage als kleines Dorf ist sehr gelungen. Was uns besonders auffiel waren die grosse Anzahl russischer Staatsbürger und deren zum Teil sehr bevorzugte Behandlung. Würde ich auf jeden Fall beim nächsten Urlaub im Vorwege hinterfragen. Ansonsten war es eine sehr schöne und erholsame Woche.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen duften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns insgesamt genossen haben. Zu Ihrer Bewertung möchten wir gerne anmerken, dass wir jeden Winter für kleinere Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten nutzen, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Angesichts der momentanen Situation in Griechenland sind wir derzeit mit größeren Investitionen, welche eine Komplettrenovierung erfordern würde, vorsichtig. Hierfür können wir Sie nur um Verständnis bitten. Die Gästestruktur bei uns ist international (englisch, deutsch, holländisch, belgisch, französisch, skandinavisch, russisch, etc.). Wir sind bestrebt, alle Gäste unabhängig von ihrer Nationalität gleich zu behandeln und ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste zu ermöglichen. Sehr geehrter Herr Thomas, bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und dass Sie uns dann auch gerne weiterempfehlen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Candia Park Hotelmanagement