Levent (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Weiterempfehlung? Für Flitterwochen auf jeden Fal!

Das Hotel ist eher für Paare gedacht. Keine Partymenschen. Die Personen sind sehr nett und höflich. Alles wirkt sehr edel und sauber.

Die Lage ist ruhig und sehr gut. Wenig bis keine Touristen. Im Meer zu schwimmen ist schwer möglich, da es schnell tief wird und sehr hohe Wellen entstehen. Keine großen Attraktionen möglich. Tipp: plant eure Trips selber, da der guide im Hotel im Gegensatz zu den Personen im Dorf teurer sind. Die Personen auf den Straßen bieten günstigere Angebote.

Haben ein Bungalow gemietet. Das Zimmer ist sehr sauber und sieht schön aus. Das größte Problem ist, dass die Klimaanlage im Zimmer. Ich würde persönlich krank, weil wir die Klimaanlage durch die Nacht an hatten und die Hitze vom Tag nicht aus dem Zimmer bekommen haben. Nachts war das Zimmer wärmer als draußen. Mietet euch lieber die Villa oder ein Zimmer mit dem Meeres Blick.

Der Service war TOP. Hatten all inklusive.

Hatten all inklusive. Das Essen war auch extrem lecker. 3 verschiedene Restaurants und jeden Abend was anderes gegessen. 3 Gänge. Cocktails usw. Alles war gut. Meine Frau hatte, leider Durchfall. Höchstwahrscheinlich kam es vom Salat. Sie war halt den ganzen Tag auf der Toilette und hatte sehr starke Magen Schmerzen.

Es gab 2 Pools. Wellness gab es gegen Zuschlag.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Levent
Sehr geehrter Familie Levent,

Herzliche Grüße von Candi Beach Resort & Spa

Vielen Dank für die Zeit, die einige Kommentare und teilen Sie Ihre kürzlichen Aufenthalt Erfahrung in unserem Resort zu schreiben. Es ist uns eine freude zu lesen, dass Sie mit unsere Hotel Anlage, der Personal, das Zimmer, und das Essen sehr genossen haben.

In Bezug auf die Klimaanlage im Zimmer, haben wir leider keinen Bericht von Ihrer Seite erhalten, sonst können wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten.
und wegen des Durchfall kann es auch von Ihr Zustand oder von das Wetter liegen, da wir nicht den gleichen Bericht über das gleiche Problem von einem anderen Gast erhalten haben. wir haben jedoch unseren koch und auch unseren ingenieur daran erinnert, mehr aufmerksamkeit zu schenken.

Wir freuen uns darauf, Sie auf jeden Fall zu begrüßen bei Ihrem nächsten Besuch auf Bali zurück.

Mit Freundlichen Gruessen,
Made Sukandi.