- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größere Hotelanlage auf den ersten Eindruck sehr gepflegt mit Pool am Haupthaus und einem zweiten in der Anlage. Weitläufige Anlage mit Haupthaus, Zimmern mit Meerblick und Jacucci und Luxusvillen. Schöner Strandbereich. Wir waren nur eine Nacht auf der Rundreise dort.
Hatten für die eine Nacht ein Zimmer im Haupthaus im Erdgeschoss. Sehr schön und ansprechend eingerichtet, modernes und großes Bad mit Dusche, Terasse, Safe, Wasserkocher. Einziges Manko: starker feucht-muffiger Geruch im Zimmer.Sicher ein Problem durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Bali aber sehr unangenehm. Vielleicht kann man da etwas tun durch Lüftereinbau o.ä. Sehr schade, schmälert den positiven Gesamteindruck des Zimmers. Nur deshalb Punktabzug! Ansonsten top Zimmer. In der weitläufigen Anlage tolle Luxusvillen mit eigenem Pool in sehr ruhiger Lage.
Frühstück in Ordnung, alles vorhanden, sicher noch ausbaufähig. Restaurantpreise für Getränke für balinesische Verhältnisse teuer. Büffettangebot am Abend am Pool genutzt. War schmackhaft aber leider manches kalt. Für den erhöhten Preis nicht angemessen. Atmosphäre aber sehr angenehm.
Hatten nichts zu bemängeln, sehr freundlich, nett und fürsorglich.
In Candidasa etwas abseits von der Hauptstraße. Für Ruhesuchende sicher super geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Katrin, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns, dass Sie sich trotz nur einer Nacht Aufenthalt die Zeit hierfür genommen haben. Danke für Ihr positives Feedback zu unserer Resortanlage, der Lage unseres Hotel sowie zum Servicelevel – gerne teilen wir dies mit unserem gesamten Team. Ihre Rückmeldung zu unserem kulinarischen Themenabend geben wir weiter und werden künftig ein besonderes Augenmerk auf die von Ihnen genannten Aspekte legen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ambiente gut gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir der Ursache zum Geruch in Ihrem gebuchten Zimmer auf den Grund gehen und Ihre Tipps entsprechend weitergeben werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald nochmals bei uns in Ostbali begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Made Sukandi (Operations Manager)