Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, sehr bescheidenes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigendlich sehr schön mit großer Gartenanlage. Das Essen ist sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Unsere Unterkunft "Deluxe Garten Bungalow" war allerdings total entäuschend. Die Gartenterasse war lediglich ein Vorpodest am Hauseingang mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch, davor eine störende Dachsäule. Von Gartenblick kann man hier absolut nicht sprechen, man blickt auf die Laufwege der Urlauber und die betonierten Zugangswege und die Hauseingänge der Nachbarn. Die angegebene Gesamtfläche von 39m2 ist anzuzweifeln. Abzüglich des recht großen Badezimmer und des Eingangvorplatzes (Terasse) verbleiben für das viel zu kleine Zimmer lediglich ca. 16m2. Das Fenster kann man nicht öffen, zum Zuziehen der Gardinen, gegen Einblicke der Nachbarn, muss man auf die Couch klettern. "Deluxe" ist hier absolut fehl am Platz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein und unkomfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, vor allem im balinesischen Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Candi Beach Resort & Spa mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Gartenanlage, die Qualität unseres Essens und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass das „Deluxe Garden Bungalow“ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Terrasse, der Raumaufteilung und des Komforts und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise zu Raumgröße, Design und Ausstattung aufgenommen haben und diese sorgfältig mit unserem Management-Team prüfen werden, um unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Ihre positiven Worte über das balinesische Restaurant und unser Serviceteam bedeuten uns sehr viel. Gerne werden wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weitergeben, da es sie motivieren wird, weiterhin herzliche Gastfreundschaft zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Zimmer und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie in Zukunft erneut willkommen heißen – vielleicht in einer anderen Zimmerkategorie, die Ihren Vorstellungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Catur Sugeng Operation Manager