Miriam (36-40)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt im Osten Balis. Sehr schöne, aber ruhige Gegend. Personal super freundlich, sehr gepflegte Anlage, wunderschöner Garten. Allerdings ist es aber etwas teurer, qualitativ aber sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Je nach Verkehr zwischen 1 1/2 und 2 Std. Fahrt, Ausflüge gut von da machbar (vllt nicht in alle Regionen, da die Fahrtzeit evtl. zu lang), Hotel liegt direkt am Meer, Sandstrand.

Zimmer5,0
Wir hatten eines der älteren Zimmer im Haupthaus. Es war gut, aber es gibt schönere. Auf der Terrasse (zumindest in unserem Zimmer) stand die Luft sehr. Da hätte ich mir einen Ventilator gewünscht.

Service6,0

Gastronomie6,0
Wir waren nicht allzu oft im Restaurant essen. Qualitativ ist das Essen gut, Restaurants mit Blick auf's Meer.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellness haben wir nicht gemacht, Angebot klang aber gut. Die beiden Pools waren gut. Ob sie in der Hochsaison ausreichen, weiß ich nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:36-40
Bewertungen:11
NaNHilfreich