Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Besar (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Eine gelungene Reise nach Bali

Das Hotel hat unseren Ansprüchen gut gefallen. Es ist eine grosse Anlage, direkt am Meer. Im grossen und ganzen war es eine gute Entscheidung.

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 2 Stunden vom Flughafen aus. Ausflüge waren immer mindestens ab 30 Minuten entfernt. Ruhige Lage, gut zum erholen.

Wir hatten im neu renovierten Gebäude ein ocean luxury view Zimmer. Es war schön eingerichtet, den Standarten entsprechend ausgestattet. An der Schlaffdecke könnte man noch dran arbeiten.

Wir wurden auf allen Bereichen sehr herzlich willkommen geheissen. An dem Pool wurden Bestellapparatte hingestellt, leider kam aber niemand vorbei. Ansonsten war alles tip top.

Die Vielfalt war sehr düster. 3 Restaurants in der Anlage, italienisch und indonesisches Essensangebot. Das Angebot war jedoch nicht gerade gross. Nach ein paar Tage war man schon durch mit den von uns gemochten Angebote. Frühstück leider gar nicht gelungen. Hier ist noch grosser Verbesserungspotential.

Am Abend war nach 9 Uhr tote Hose. Es lief gar nichts. Ausser an einem Abend gab es am Pool live Musik beim Essen.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Besar
Sehr geehrte Besar

Ich möchte Ihnen für die Bewertung danken, die Sie uns über HolidayCheck gegeben haben. Ich freue mich sehr über Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Service, der Auswahl der Speisen in unseren Restaurants und der Vielfalt der Unterhaltung in unserem Resort.

Dies wird in unserem Managementteam eingehend diskutiert und wir werden nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.

Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Made Sukandi