- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in der Vorsaison. Guter Service mit sehr freundlichem Personal und liebevoller Gästebetreuung. Gutes abwechslungsreiches Essen trotz Vorsaison mit geringer Auslastung. Keine dierekte Strandlage (ca. 800m) aber auch mit laufendem Minibustransfer 3-4 min zur Standbarterasse.
angenehmes Zimmer mit allem was man braucht.
Wer hier nichts findet, meckert auch zu Hause.
Immer stets freundlich und sehr bemüht. Probleme mit dem Wlan wurden immer freizügig und kulant geregelt.
Transver ca. 45 min. Shopping auch rund um das Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum vorhanden. gutes Wellnessangebot mit Sauna und Hamam. Abends kleines Showprogramm der Animateure oder auch Musikabende mit Bands oder DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Can Garden Resort Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Die schöne, detaillierte Bewertung haben wir mit allen Mitarbeitern geteilt, denn auch die Kollegen hinter den Kulissen freuen sich, wenn ihr Beitrag so lobend gewürdigt wird. Wir hoffen, dass dieser Side-Besuch nicht Ihr letzter war und freuen uns schon, Sie eines Tages wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Can Garden-Team