- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist echt empfehlenswert. An Service kaum zu übertreffen. Alle Mitarbeiter sind mehr als nur höflich, Sie lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch ein großes Kompliment gebührt das Animationsteam rund um Ciko. Dank des Teams wurde uns nie langweilig und wir hatten eine Menge Spaß. Nino kümmert sich ganz liebevoll um die Kinder. Die sind bei ihm in den besten Händen. Für die sportlichen Aktivitäten ist man bei Fathi und Ümit sehr gut aufgehoben. Beide sind sehr lustig und es macht riesigen Spaß mit Ihnen. Zwei kleine Minuspunkte gibt es dennoch. Das Fitnessstudio ist sehr klein und die Geräte eher alt. Und ein großes Manko war die Wlan-Verbindung. Wir werden definitiv wieder kommen! Einmal Can Garden immer Can Garden. Bis Bald.
Die Zimmer sind modern und immer sauber. Die Größe ist perfekt.
Mit Abstand das beste Essen was ich bisher in einem Türkisches Hotel gegessen habe. Beim Frühstück gibt es eine zahlreiche Auswahl an Brot und Brötchen, diese sind immer Frisch. Das Mittag und Abendessen ist immer sehr abwechslungsreich und lecker gewesen. Kompliment an den Koch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ungefähr eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Für den nicht weit entfernten Strand fährt täglich ein kostenloser Shuttel alle 5 Minuten hin und her. Wer gerne läuft, kann auch zum Strand gehen. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nahegelegene Nachbarstädte sind auch nur in wenigen Minuten mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam bietet zahlreiche Spiele am Tag und am Abend an. Aufgrund des kleinen und alten Fitnessstudio müssen wir hier einen Punkt abziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina und Steffi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Can Garden-Team