Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert , danke nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und nicht einladend, es hat auf den Fotos viel schöner ausgesehen . Die Zimmer sind auch nicht schön und eher klein , alles hat etwas veraltete und runterkommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt , die Dusch Badewanne ist furchtbar klein und mein Mann stand fast an der Decke an also nix für große Leute


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen sehr wenig Auswahl und immer das gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • War okay nix besonderes


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung man ist schnell in Side und es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuwenig liegen am Pool und sonst auch nix besonderes in der Anlage Das ganze auch sehr leblos mit kaum Animation und Musik Vielleicht eher für Pensionisten gedacht das Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns, seitens des Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. Troz allem wünschen und freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com