- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne die Umgebung schmutzig. Die Stammgäste reservieren sich die guten Zimmer in Voraus. Wurde mir von anderen Gästen erzählt. ACHTUNG ACHTUNG ! Ein Nachtrag nach dem Kommentar der Hotelleitung . Es ist Traurig das die Hotelleitung mit Kritik nicht umgehen kann. Ich war die ersten 3 Tage sehr oft mit Reiseleitung Hotelleitung und Receptionist im Streitgespräch. doch irgendwann hat man einfach genug. Alltours gibt angeblich nicht an wenn es sich um ein Economy Zimmer handelt. die anderen Mängeln kehrt er auch unter dem Tisch. Wir haben schon viele Reisen unternommen und schreiben nur berechtigte Kritiken.
Zimmer 2413 Blick auf ca.3m entferntes Stiegenhaus, ein nicht befestigter Safe und ein schief hängendes WC. Zimmer 2209 Blick auf Müllsäcke, Zufahrt zur Müllabholung und ein sehr gefährliches Balkongeländer.
Wie gesagt gut
Allgemein war das Service in Ordnung . Außer der Empfang mit der falschen Aussage, das wir Economy gebucht hätten. deshalb das schlechte Zimmer . Der ganze Ärger dauerte 3 Tage und er wurde durch das Zimmer wechseln nicht viel besser.
Der Transfer zum Hotel ca.1 Stunde doch der Transfer vom Hotel zum Flughafen mit einem nicht ganz fahrtüchtigen Fahrer dauerte sehr lange und aufregende 2 Stunden. Keine Ausflüge gemacht außer mit dem Dolmus da uns die ersten 3 Tage vermiest wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Rudolf, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir müssen auch hier ein paar punkte klar stellen. Sie hatten ein Eco Zimmer gebucht und wir haben Ihnen die gebuchte Zimmer gegeben.Das heist das Sie von unsere seits Ihren Gebuchten leistung erhalten hatten.Für ein andere Kategorie die Sie haben möchten hat ein Aufpreiss .Aber Sie wollten es nicht zahlen. Ohne Aufpreis könnten wir Ihnen nicht ein anderes Zimmer geben.Sonst waere es ungerecht gewesen zu dem andere Gaesten die hohen Preiss Bezahlt hatten die andere art Zimmer zu bekommen. Und das gilt auch für Stammgaesten.Jeder hat sein Aufpreiss entweder hier am Ort Bezahlt oder von Veranstalter so gebucht. Was auch zu schade war das Sie sich hier im Ort nicht einmal für Ihre Beschwerden ,weder bei Rezeption,oder bei die Gaeste Betrueuung gemeldet hatten.Sie wollten nur Zimmerwechseln ohne aufpreiss. Sterne wird nicht nach dem Umgebung gegeben.Es wird nach dem Bestimmte punkte erfüllt damit mann die Sterne bekommen können. Es ist auch nicht gerecht ,wenn mann die ausdrücke macht für die gute Bewertungen wo es her kommt. Es kommt von allem Gaesten die Ihren ehrliche meinungen mit andere Gaeste hier teilen. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen.Aber wir erwarten auch das die wirklichkeit entspricht. Trotz allem hoffen wir das wir Sie wieder persöhnlich Begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com