- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
"überschaubare Anlage", wurde von Tag zu Tag schöner - v.a. aufgrund der tollen Mitarbeiter, der Herzlichkeit und Freundlichkeit, es hat uns an nichts gefehlt :) das Strandrestaurant ist eines der schönsten, welches ich seit langer Zeit gesehen habe wir hatten einen tollen Strand - und Erholungsurlaub !
wir hatten ein Familienzimmer gebucht, es war sehr geräumig und sauber an der ein oder anderen Stelle gibt es kleine Mängel (Handtuchhalter kommt aus der Wand, Seifenspender war kaputt - wurde behoben) was uns aber nicht störte (wir sind eben in der Türkei ;) Balkon : ehrlicherweise erinnert er eher an eine Dachgaube, sehr klein, hohe Wand, man sollte sich nicht allzu viel davon versprechen (hier sollte im Katalog drauf hingewiesen werden!)
das Essen ist wirklich super, hier gibt`s nichts zu Meckern :) kleine Anmerkung : Salz und Pfeffer gibt es in kleinen Tütchen, was ein bisschen an Kantine / Imbiss erinnert, das ist schade und passt nicht zum Ambiente ;)
nach kurzer Zeit fühlte man sich wirklich wie zu hause, da jeder super freundlich ist und das HTL eine familiäre Atmosphäre besitzt, was sicher auch an der Größe der Anlage liegt (nicht zu riesig / nicht zu klein) es gibt dort zahlreiche Stammgäste (wie schon mehrfach geschrieben) und sicherlich werden auch wir nicht das letzte mal dort gewesen sein
das Hotel erreicht man in guten 45- 50 Minuten, es gab bereits Getränke im Bus, was die Fahrt recht angenehm machte trotz der Hitze zum Strand ist es recht weit, würde daher empfehlen, den Shuttle zu nutzen, dieser stand auch immer parat rund um das HTL ist man schnell an diversen Basaren, Geschäften etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns Massagen im HTL gegönnt, welche wir an der Stelle sehr gerne weiterempfehlen möchten :) Preis/ Leistung ist wirklich gut! Danke auch hier an all die netten Mitarbeiter/innen! Abendunterhaltung : manche Abende waren wirklich super (Live Musik und Pooldisko), andere Abende waren klassisch mit Bingo, Karaoke .. dennoch weitaus besser als in anderen Hotels - dank dem Animationschef ! Die Disko war leider geschlossen, aus welchen Gründen auch immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Nadja, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung.und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es freut uns auch sehr zu hören dass Sie uns wieder Besuchen werden. Wir wissen es ,Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com