- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit einem üppigen blühenden Garten. Alles sehr sauber. WLAN funktionierte reibungslos. Überwiegend Gäste aus den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz. Man kann im Can Garden Beach wunderbar Urlaub machen die Gartenanlage ist einfach traumhaft und die kleinen Häuser auch. Eben die Sanitären Anlagen waren viel zu wenig wie oben schon beschrieben.
Die Zimmer sind klein und gemütlich und sehr sauber. Die kleine Terrasse vor dem Haus ist einfach nur wunderbar. Sauberkeit vom Zimmer und dem Bad waren immer hervorragend
Restaurants und Bars waren in Ordnung. Das einzige was man verbessern könnte, wären sanitäre Anlagen im Restaurant, es waren überhaupt keine vorhanden und man musste immer bis zum Strandtor laufen. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Aber das Essen wiederholte sich alle 2 Tage. Die Atmosphäre war super gut.
Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Keine Sparachschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut.
Das Hotel ist in strandnähe, nur die Promenade überqueren und man war an dem kleinen Sandstrand, der noch ein wenig verbesserungswürdig wäre, aber sonst ok. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, sowie die Altstadt von Side die nach ein paar Gehminuten erreicht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war klein, war aber bekannt. Hier würde ich vorschlagen das noch einige Sonnenschirme dazukommen müssten, damit mehr Schatten am Pool vorhanden ist. Man musste zum Teil immer in der prallen Sonne liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Heidi Für Ihre wertvollen Kommentare danken wir Ihnen vielmals.Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns willkommen zu heißen:) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com