- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein toller Urlaub! Super ist der Pool - schön warm und sauber, Rutschen echt toll und das Essen sehr vielfältig, frisch und die Bediensteten super freundlich und sehr engagiert. Kleiner Makel im Restaurant - die Teller oder Besteck nicht immer ganz sauber. Die Zimmer sind klein, Verschleisspuren deutlich sichtbar und keine Fliegengitter - obwohl Schnacken in Hülle und Fülle vorhanden sind. Klimaanlage ist vorhanden aber wer die nicht möchte ist so gut wie aufgeschmissen. Die kleinen Häuschen heizen sich sehr stark auf. Wir machten dann gezwungener Weise die Klima an und wurden prompt krank. Mein Mann bekam einen steifen Hals, meine Tochter und ich waren dann erkältet. In der Nacht ist es oft sehr laut - nicht vom Hotel her eher von den Strandbars. Die Zimmer wurden nicht immer einwandfrei gereinigt. Wir hatten jeden Tag ein paar türkische Haare auf dem Boden. Das Spannbetttuch einfach von links nach rechts gedreht und auf dem Fenstersims hinter dem Vorhang überhaupt nicht gereinigt. Verbesserungswürdig. Der Strand ist öffentlich und mit Glasscherben und Müll doch etwas verunziert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicola Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass Wir uns wieder sehen!!!! Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com