- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 2. Mal in der Anlage - im Juni 2011 14 Tage und jetzt im Oktober eine Woche. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, das Personal ist äußerst nett. Schön war, dass uns einige vom Personal wiedererkannt haben. So fühlten wir uns ab dem 1. Tag wieder heimisch. Das Essen war super- sogar ich konnte satt werden, obwohl ich beim Essen sehr kritisch bin. Unser Bungalow war top - sehr sauber. Schön ist es, auf seiner "eigenen" Terasse zu sitzen. Die Katzen sind wirklich eine Plage - manchmal hatten wir beim Essen 5 - 6 Katzen, die Hunger hatten. Das war nicht sehr angenehm. Wir haben unser Handy gar nicht benutzt. Das Wetter war im Juni top - jetzt im Oktober auch, nur abends wurde es sehr kalt. Da hätten wir mehr dickere Sachen (Pullover) mitnehmen sollen. Aber beim nächsten Mal wissen wir das auch.
Unser "Häuschen" war top - die Größe ist absolut ausreichend, da man sich dort nicht ganz soviel aufhält. Schön war, dass im Kühlschrank immer Getränke waren. Ein kleiner Wasserkocher lockte zum Anfertigen von Kaffee oder Tee. Haben wir allerdings nie benutzt. Im Zimer war ein kleiner Safe, völlig ausreichend. Die Sauberkeit war top - wir nehmen an, dass dieser Bungalow renoviert war, da das Badezimmer sehr modern war. Klasse.
Can Garden hat verschiedene Restaurants/Bars. Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Auch dort war alles sauber und das Personal sehr nett.
Das Personal war immer sehr freundlich, wir konnten uns sehr gut auf Deutsch verständigen.
Die Lage ist perfekt, Nach Side sind es vielleicht 2 km, dort konnten wir ausführlich bummeln und am Hafen einfach den Blick aufs Meer genießen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, uns ging es in erster Linie darum, zu entspannen. Die Ausflüge, die uns angeboten wurden, waren für uns nicht mehr interessant, weil wir alles schon gesehen hatten.Das war aber nicht schlimm, wir konnten entspannen, lesen und mit anderen Gästen klönen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, aber im Juni waren viele Leute da. Es gab kaum noch freie Liegen, die wurden morgens schon mit dem gelben Handtuch "geparkt". Irgendwann haben wir auch damit angefangen. Der Pool ist zu klein, wenn die Anlage ausgebucht ist. Die Liegen waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |