Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieso 98% Weiterempfehlung?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die hohe Bewerung können wir nicht nachvollziehen, die guten Bewertungen stammen anscheinend von den vielen Stammgästen, die wahrscheinlich noch kein anderes vier Sterne-Hotel in der Türkei besucht haben. Es geht besser, um einiges besser. Das Hotel ist eher klein mit ca. 200 Zimmer. Also überschaubar. Dafür ist der Strand auch sehr klein und sehr eng. Dies betrifft auch den Zugang zum Wasser, dieser ist ca 3m breit. Abstand der liegen ca. 50 cm. Man wird da schon von den vielen Rauchern belästigt. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Der überweigende Teil der Gäste war Deutsch (Ostdeutsch) einige wenige Engländer, Russen und Holländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neuen Bungalows sind gut. Zwar klein aber alles neue Möbel schönes Bad mit Dusche. Ein kleine Terasse gabs auch. Im Zimmer findet man einen Wasserkocher, damit kann man sich Kaffee oder Tee zubereiten. Der wird täglich wieder aufgefüllt. Der Kühlschrank wird zweimal pro Woche mit zwei Flaschen stillen Wasser, einer Flasche Mineralwasser und einer Cola aufgefüllt. Die versproche Fanta gabs aber nicht. Aber wie weiter oben schon erwähnt, lasst euch nicht die Zimmer 1609, 1610 und 1611 geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein vier Sterne-Hotel war das Essen ganz gut. Wer dort nicht satt wird oder nichts zum Essen findet ist selber Schuld. Es gibt immer Hünchen und Fisch. Ab und zu auch Kalb oder Truthahn. Ist alles ganz lecker. Natürlich darf man nicht die vielen Salate und Nachspeisen vergesssen. Frühstück und Abendbrot finden im Hauptrestaurant statt. Wenn man abends auf der Terasse essen will, sollte man entweder pünktlich um 19:00 Uhr oder nach 20:00 Uhr dort auflaufen. Auf der Terasse hat man eine schönen Blick aufs Meer und die Promende, vor allem abends mit dem Sonnenuntergang. Mittags gibt es mehrere andere Möglichkeiten zu speiden. Die zwei All-Carte-Restaurants sollte man unbedingt besuchen. Eine schöne gemütliche Atmosphäre mit sehr leckerem Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Am Service gibt es nichts zu meckern. Tadellos. Man wurde schnell bedient, leere Teller wurden schnell entfernt. So soll es sein. Dafür könnte die Zimmerreinigung besser sein. Damit waren wir nicht zufrieden. Am zweiten Tag hatte ich mein Bettlaken verschmutzt, dies wurde erst nach über einer Woche ausgetauscht. Und liebe Urlauber bringt euch am besten eigene Badetücher mit! Der Wechsel der Badetücher ist fast unmöglich, obwohl dies inclusiv ist. Man bekommt bei Ankunft pro Person ein Badetuch, aber im Grunde gibt es keinen zentralen Punkt zum Wechseln. Wir sind ständig frischen Badetüchern hinterhergerannt. Entweder zur Wäscherei oder zur Rezeption. Dort versprach man uns immer wieder frische Badetücher leider erst nach einer Woche. Sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Schöne, ist die geplegte Anlage mit den meisten neu und schön renovierten Bungalows, zwischen den Bäumen, Ruinen, Blumen und Büschen. Außer man bekommt ein Bungalow mit der Nummer 1610. Das war eine Zumutung. Dort drin haben wir es nur wenige Stunden ausgehalten. Solche Zimmer dürften nicht angeboten werden. Schwache Leistung vom Hotel sowie Rezeption. Nach Side sind es nur weinge Minuten Fussweg an der gut ausgebauten Strandpromenade. Man brauch also kein Taxi oder Dolmusch. Ausflüge bucht man, wie hier schon oft erwähnt, bei Dr. Aspirin. Da ist man gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool können wir uns nicht äußern, waren ja schließlich ans Meer gefahren. Die Animation tagsüber, hm, gabs im Grunde nicht. Manchmal kam jemand zum Boccia oder Watergym. Dann mal auch wieder nicht. An der Abendanimation haben wir nicht teilgenommen, waren immer unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:5