- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gleich eines vorweg, das Personal geht jedem in diesem Hotel auf den Keks, ob man nicht eben eine Bewertung hier schreiben kann, und dann alles mit 6 Sternen Bewertet, und das Hotel so boostet. Das mache ich nicht, und es gibt ein paar Realistische Eindrücke von mir. Gleich vorweg, ich war letztes Jahr in de DomRep in einem 5 Sterne Hotel. Dass mich hier nicht das gleiche Erwartet war mir klar. Die 4 Sterne hat das Hotel zurecht, es ist besser als der eine oder andere 3 Sterne Schuppen wo man wegen eines Tauchurlaubs nur zum pennen ist, aber auch keine 5 Sterne wie andere Anlagen in der Türkei oder auf der Welt. Warum ich mir für dieses Hotel entschieden habe, und das macht es ziemlich einzigartig in der ganzen Ecke der Türkei um Side ist, dass es kein Bettenbunker ist. Die Zimmer / Häuschen sind geräumig, es ist alles drin (Klimaanlage mit genug Power, Fön, TV, usw) sind geräumig, teilweise auch ein bisschen eng. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, die Sauberkeit war in Ordnung, und der Service war gut. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Essen war in Ordnung, aber auch keine Spitzenklasse. Die Gerichte waren mir einfach zu wenig gewürzt, so dass es oft zu fade war. Klar konnte man selber nachwürzen, aber das ist nicht das selber. Es gab keine Pommes (da viele Kinder schlecht!!!). Und einige Sachen waren nicht so toll zubereitet. Der Fisch war nicht so toll. Alles was an Beilagen aufgefahren wurde schmeckte. Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles was man brauchte. An Säften gab es leider nur Kanister / Tetrapack Konzentrate. Die Botauswahl war in Ordnung, aber altes Brot wurde nicht weggeschmissen, sondern stand nächsten Tag wieder da. Zu Trocken, und daher in meinen Augen nur für die Tonne. Die Animation war in der Zeit wo ich da war so gut wie inaktiv. Ab und an mal ein bisschen TamTam am Pool, aber sonst nix. Zwischendurch mal ein paar Spiele oder Aktionen wären mit Sicherheit möglich gewesen.
Geräumig, aber halt auch etwas eng, aber gut ausgestattet. 2-3 qm mehr wären Perfekt. Es fehlt eine bequeme Sitzmöglichkeit in den Zimmern. Nur die Holzstühle vorhanden, keine Sessel. Die Hoteleigene Sauna / Hamman ist ein Witz. Die Massagepreise mit ca. 50 Euro pro Stunde sind viel zu Teuer. Das Kabuff mit der Saunakabine, ist viel zu klein. Die Dusche war neben der Anmeldung für die Massagen, toll. Kann man also nicht FKK vorbeigehen sondern mußte sich immer eine Badehose anziehen. Daher nicht so toll.
Gut, tat seinen Job. Aber auch nicht mehr !!!
Direkt am Strand, daher gute Lage. Die Pools sind zu klein. Die Innenstadt von Side ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Die Strandpromenade ist cool. Man hat alles in Hotelnähe, Shops, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Achim, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Meinung zu unserem Hotel. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit dem Verhalten unseres Personals nicht zufrieden waren. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon positive Bewertet oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und dass, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldung und nehmen zugleich die negativen Anregungen zu Herzen und bemühen uns um Serviceoptimierung. Schade, dass wir Sie gerade mit unserer Küche nicht 100%ig begeistern konnten. Denn die Gastronomie unseres Hotels ist unsere Stärke. Hierzu können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurantleitung und Küchenleitung bei Wünschen ansprechen können.Unser Personal geht gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein, schliesslich sollen sich unsere Gäste im Can Garden Beach wohlfühlen. Zu den Räumlichkeiten können wir nicht viel machen, unser Konzept wird wie vorhanden dargestellt und angeboten. Schade, wenn Sie die Räumlichkeiten nicht bequem genug und den Pool als zu klein empfunden haben. Die Preise im Hamambereich werden durch Subunternehmen betrieben und stehen nicht im Einfluss des Hotels, dennoch werden wir gerne Ihre Kritikpunkte, mit der Bitte um Überprüfung weiterleiten. Lieber Gast Achim, wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Über ein wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management