- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes sauberes Hotel. Zimmer waren top eingerichtet. Die Leistungen vom Hotel sind Top. Die Gästestruktur war speziell, von jung bis alt, von Singel bis Familien war alles dabei. Verschiedene Nationalitäten waren vertreten. Sehr Ruhiger Ort, ideal zum entspannen. Das Preisleistungsverhältnis hat für uns gestimmt, die Freundlichkeit des Personals war super. Die beste Reisezeit können wir nicht sagen, da das Klima nicht mehr voraussehbar ist. Wir hatten einen super schönen Badeurlaub. Alles hat gepasst. Wir werden nächstes Jahr wieder gehen und empfehlen es unseren Freunden.
Die Grösse und der Zustand der Bungalows waren super, man hatte alles. Bequemes Bett, saubere Anzüge. Gute Bildqualität beim Fernseher. Die Minibar war immer aufgefüllt, die Klimaanlage funktionierte sehr super, auch einfach zum einstellen. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee gab es auch. Die Grösse für das Bad war super, die Dusche ein bisschen klein, aber immer sehr sauber.
Die Anzahl der Restaurants und der Bars war super. Den ganzen Abend konnte man an verschiedenen Baren sitzen. Qualität der Speisen war gut, warm, lecker, einfach super. Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal war super. Es gab jeden Tag verschiedenes Essen und immer noch was ganz spezielles dazu. Die Atmosphäre war amüsant. Man konnte mit dem Personal spass haben.
Die Freundlichkeit des Personals war top. Fremdsprachenkenntnisse war super, man verstand alle und sie konnten sich immer verständigen. Wenn es mal nicht ganz geklappt hat, hat man bei den Kollegen Hilfe geholt. Es war einfach top. Zimmer und das Hotel allgemein war immer sauber. Sie waren auch immer dran wen es was zum reinigen gab. Zum glück brauchten wir den Arzt nicht, aber wir haben mitbekommen das der Arzt sehr schnell vor Ort ist und einen super Job macht. Beschwerden hatten wir keine.
Die Entfernung zum Strand war super, ein kurzer Weg durch die schöne, grüne und gepflegter Hotelanlage. Der Flughafen ist ein bisschen weit weg, aber der Weg lohnt sich. Restaurant und Shoppingmöglichkeiten gab es genug in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand von den Liegestühle am Strand war super. Der Strand war sehr sauber und voller Sand. Einige grosse Steine gab es im Wasser, aber die sah man sehr gut und konnte denen gut ausweichen. Die Sonnenschirme waren im guten Zustand. Wir hatten keinen gesehen der defekt war, alle waren ganz. Die Duschen funktionierten einwandfrei und sie wurden immer gereinigt, mehrfach am Tag. Aber eiskalt war das Wasser zum duschen. Den Pool kann ich nicht bewerten da ich nicht am Pool war, aber beim vorbei laufen sah es sehr sauber und gepflegt aus. Wassersport gab es ganz in der Nähe, keine 2minuten vom Hotel entfernt. Bei der Unterhaltung und Animationen am Tag, könnte man etwas mehr machen. Die Animationen am Abend waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rütsche |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Franziska Wir bedanken uns sehr dass Sie eine detaillierte Bewertung abgegeben haben.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com