- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun auch schon zum zweiten Mal im Can Garden Beach. Unserer Meinung nach stimmt dort alles. Die Zimmer sind sauber, etwas klein, aber dennoch ausreichend. Man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Das Restaurant bietet eine wirklich grosse Auswahl an Essen. Da findet absolut jeder etwas. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. An dieser Stelle möchten wir herzliche Grüße an Semih (von Leni Beni) schicken. Der Strand ist ein antiker Hafen, das muss man wissen. Der Zugang ins Wasser ist nicht überall unkompliziert möglich. Das Wasser ist glasklar und sehr sauber. Die Beachtoilette ist jederzeit in einem einwandfreien Zustand. Die ganze Hotelanlage gefällt uns besonders gut. Der Garten ist wunderschön angelegt, sehr gepflegt und vielfältig. Das kleine Angebot der Animation störte uns nicht. Wir haben diese nicht in Anspruch genommen. Der Animationsmanager Mehmet (Hellmut) hat uns sehr zum Lachen gebracht. Von Aufdringlichkeit keine Spur. Es ist nicht ausgeschlossen dass wir noch ein drittes Mal hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Stefanie Für Ihre wertvollen Kommentare danken wir Ihnen vielmals. Wir hoffen, dass Sie uns wieder sehen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relations Managerin gozde@cangarden.com