- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Idee mit der Bungalow-Anlage und All Inclusive ist gut. Aber das war es auch schon. Wer mit Kindern anreist, hat sehr schlechte Karten im Restaurant. Familien mit Kindern werden in diesem Hotel nicht gerne gesehen. Wir haben eine Kleine Tochter im Alter von 18 Monaten. Beim Essen kann es bei ihr auch mal passieren, dass Sie krümelt bzw. kleckert. Sie ist halt erst 18 Monate alt. Die Kellner haben dann schon öfters komisch geguckt. so richtig wohl haben wir uns in diesem Hotel mit Kind nicht gefühlt. wir haben uns dann mit anderen Eltern unterhalten und sie fühlten sich in diesem Hotel mit Kindern auch nicht wohl. Ein Vater meinte sogar, dass der kellner auf türkisch geflucht hätte, weil sein kind gekleckert hätte. Ich bin das aus der Türkei nicht gewohnt, dass Kinder nicht willkommen sind. Die Türkei gehört für mich zu den Kinderfreundlichsten Ländern überhaupt. Aber in diesem Hotel ist es anders. Selbst der Pool für Kleinkinder war derart dreckig, dass wir unsere Tochter nicht dort spielen lassen haben. Mit der Hygiene hat man es bei dem Essen und den Getränke auch nicht so. Einmal habe ich ein Glas gekriegt, wo noch Lippenstift und irgendwas klebriges dran war. Meine Frau hat sich ein Teller Suppe geholt und es war ein Haar drin. Ein Tag später war in meinem Essen ein Haar drin. Meine Frau und ich hatten mehrere Tage durchfall. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber so ein Hotel ist mir noch nicht untergekommen. Als wir dort waren, hatten wir Temperaturen um die 40 Grad Celsius, aber kalte Getränke sind in diesem Hotel absolute Mangelware. Die Getränke waren ziemlich warm. Ich habe uns kaltes Wasser immer vom Kiosk geholt. Die Guten Bewertungen stammen von den Stammgästen. ansonsten ist das Hotel keine 4 Sterne. Wenn es hochkommt 3, mehr auf keinem Fall. Das einzig Gute war die Nähe zu Side. Innerhalb von 5-10 Minuten ist man zu Fuss in Side und kann dort shoppen. Mein Fazit: Wer Wert auf Hygiene und Kinderfreundlichkeit legt, sollte lieber in ein anderes Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rasit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten etwas erzaehlen dass Unsere Hotel eine 4 Sterne hotel ist.Aber ım unserem Hotel ist von das Essen bis die Hotel Angestellten eine 5 Sterne Service vorhanden. Besonders Unsere Stammgaesten wissen recht gut dass im unserem Hotel die Gaeste zufriedenheiten sehr wichtig sind. Ausserdem haben wir sehr viele positive Bewertungen über die Kinderfreundlichkeit in Holidaycheck. Wir lieben alle Kindern als Can Garden Beach Hotel. Und können wir für Kindern viel Mühe geben. Trotzdem sind Die Hygieneregeln sehr wichtig im unserem Hotel.Unsere Beratungsstelle macht eine allgemein Aufsicht über die Hiygiene im allen Bereichen (Besonders in der Küche).Auch im allen Bereich haben wir einen vorgeschriebene Hygieneplan. Wegen können wir nicht diese Bewertung auf jeden fall akzeptieren !!!!!! Hotel Management