Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Alles TOP!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus kleinen süßen Bungalows, die von der größe her absolut ausreichen. Lediglich der Kleiderschrank ist etwas knapp für 3 Personen. Es wurde immer anständig gereinigt und man hatte immer genug Trinken in der Minibar. Das AI Essen war der Hammer. Habe 3 Kilo zugenommen. Es waren hauptsächlich Deutsche Urlauber da. Sonst Holländer und Engländer. Die ganze Atmosphäre war super schön. Als ob man schon Jahre da war. Es gab keinen der unfreundlich war. Erstemal Türkei und total begeistert. Telefonieren mit dem Handy ist sehr teuer. Lieber SMS schreiben. Ausflüge bei Dr. Aspirin buchen ( nebenan im Neptun Hotel ). Viel günstiger als beim Veranstalter.Es war im August sehr heiß aber man hatte ja das wunderschöne Meer. Es war unser erster Urlaub in der Türkei und sind total begeistert. Can Garden see you next Year. Freuen uns jetzt. Unsere Tochter fragt schon wieviele Tage sie noch warten muß bis wir wieder fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind von der größe her sehr ausreichend. ( Man ist eh nur zum schlafen dort ). Nur der Kleiderschrank ist für 3 Personen etwas klein. Dann haben wir gesehen das manche Bungalows die Klima über dem Kleiderschrank haben. Das wäre schön wenn das vielleicht in allen Bungalows gemacht wird. Unsere war über dem Bett und das war sehr unangenehemn ( auch für die Gesundheit ). Ansonsten waren die Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant mit Terasse und zwei Spezialrestaurants (Fisch und türkische Küche). Es war immer alles reichhaltig vorhanden. Alles war sauber. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend , wer da was zu meckern hat, den verstehe ich nicht. Die Restaurants waren immer sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Agnes von der Gästebetreuung macht einen super Job und hat(sollte es einmal ein Problem geben ) immer eine Lösung. Bei uns war der Fön defekt und schwupp in 10 Minuten war es erledigt. Das Personal wahr immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich gereinigt außer Donnerstag. Egal wer alle hatten immer ein Lächeln. Vorallem die Animateure ( Dennis, Amy, Pepsi, Gülcan etc.... ) die waren der Hammer. Vorallem unser Boggia Man. Der war klasse. Hoffen das alle nächstes Jahr noch da sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen Privatstrand den man über ein Tor schnell erreichen kann. Am Hotel ist gleich eine schöne Promenade wo man in ca. 8 Min. in der Altstadt von Side ist. In der anderen Richtung gibt es aber auch viele Einkaufsmöglichkeiten und schöne Bars. Das Hotel ist ca. 60 Min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure machten Stimmung und haben einen immer zum lachen gebracht. Egal wer ( alle ) , Dennis hat sich Abends immer was tolles einfallen lassen. Sie versuchten einen mitzureißen, wurden aber nicht aufdringlich. Sagte man Nein, wurde dies akzeptiert. Eins müssen wir jedoch zum Pool sagen. Wir fanden es nicht gut das der Pool eine Standardtiefe von 1,50 hat. Es wäre schön wenn man dies ändern könnte, vielleicht von 1,20 auf 1,50 abwärts.( Haben gehört das im Winter der Pool geändert wird ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für eure bewertung und das gesammte Can garden team würde sich sehr freuen euch wıeder als gaeste begrüssen zu dürfen.Liebe grüsse Agnes.