- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit außergewöhnlichen Bungalows. Sehr grün mit vielen Bäumen um sich von der Sonne zu verstecken. Keine Cocktails, keine Discos. Eignet sich nicht für jüngere Pärchen sondern eher für ältere Paare bzw. Familien mit Kindern.
Sehr altes Zimmer, mit einer kaputten Toilette, die trotz drei Meldungen innerhalb unseres Aufenthalt nicht repariert wurde.
Das Essen war das einzige, was uns gefallen hat.
Bitte passt auf euch auf man wird wegen dem Corona Test heftig verarscht!! Der Termin für den Test war ausgemacht, die Probe wurde entnommen, das Geld wurde bezahlt. Allerdings kein Ergebnis bis zu der letzten Sekunde bekommen! Es wird an der Rezeption ein Theater gespielt : Probleme im Labor des Krankenhauses, ihr könnt aber fahren und bekommt das Ergebnis am Flughafen. Glaubt kein Wort, es werden sehr viele Gäste verarscht. Wir, gemeinsam mit 2 anderen Personen, die zur gleichen Zeit abgeholt wurden, haben uns geweigert in den Bus einzusteigen ohne ein Ergebnis des PCR Tests zu haben. Das ganze ging solange bis der Fahrer sich aufgeregt hat und die Mitarbeiter uns endlich das Blatt mit dem ausgewerteten Ergebnis gedrückt haben.
Das Hotel ist 70 km von dem Flughafen entfernt. Für die Fahrt haben wir 1,5 Stunden gebraucht. Kein direkter Strand, dieser liegt nämlich über die Straße, wo alle Leute vorbei laufen. Ein sehr kleiner Pool, nicht für so viele Leute geeignet. Man sitzt im wirklichen Sinne des Wortes auf einander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team hat sich Mühe gegeben,war alles bestens. Allerdings bestehen sie darauf das Hotel gemeinsam zu bewerten, deswegen entstehen die super tollen Bewertungen, obwohl es in der Realität anders ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexi Reichert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, wir sind für jede Art von Kritik dankbar, sei sie positiv oder negativ. Ihren Kritikpunkt bezüglich den Corona Test Ergebnissen müssen wir auf das Schärfste zurückweisen, denn Sie schädigen zu Unrecht den Ruf unseres Hotels. Wir sind ein sehr angesehenes Haus mit langjähriger Familientradition und sind in der glücklichen Lage, dass wir bis jetzt noch nie solch unzufriedene Gäste beherbergen mussten. Wir sind unseren Gaesten stets bei der Terminvergabe behilflich; anschliessend erfolgen die Ergebnisse über das Krankenhaus. Bei Verzögerungen ist das Hotel nicht verantwortlich. Gerne haetten Sie auch Ihre Testergebnisse direkt vom Krankenhaus abholen können. Oder bitten Ihren Reiseleiter um Hilfestellung. Es tut uns leid, Sie nicht zufriedenstellend verabschiedet zu haben. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel