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Nico (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandCorona Testergebnis vergiss es
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine absolute Frechheit wie mit den Leuten umgegangen wird. Keine Empfehlung während Corona. Zudem kommt das es nicht für jüngere Paare gedacht ist sondern für Familien oder ältere Paare. Die guten Bewertungen entstehen aufgrund der Animateure die mit jedem zusammen die Bewertungen schreiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war in Ordnung aber nicht meinen Wünschen entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegen das Essen kann man nichts sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Frechheit bei uns war die Toilette defekt und obwohl es wir mehrmals zu den Leuten vom Hotel gesagt haben ist nichts passiert. Dazu kommt dass der Coronatest den wir am Tag davor gemacht haben erst kurz vor unserer Abreise praktisch in der letzten Sekunde in die Hand gedrückt wurde. Es wird vorgespielt das es Probleme im Krankenhaus gibt aber dem ist nicht so. Leute lasst euch nicht von diesem Hotel verarschen. Das Ganze wird mit jedem Bewohner in diesem Hotel gemacht. Es wird einem erzählt das der Test zum Flughafen geschickt damit man Ruhe gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist weit weg vom Flughafen, sodass man gefühlt Ewigkeiten in diesem Bus fest sitzt. Sonst ist die Anlage ganz okay. Auch ein negativer Punkt für mich ist dass das Hotel keinen eigenen Strand besitzt und jeder fremde Mensch an deinen Liegestühlen vorbeiläuft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich viel Mühe und muss praktisch alles für das Hotel machen. Was dazu führt das die Abendshows keine wirkliche Spannung hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nico, wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Wegen dem Strandabschnitt möchten wir kurz erwähnen, dass wir uns in einen Naturschutzgebiet befinden und daher keine weitere Veränderung unseres Strandabschnittes von den Behörden nicht erlaubt sind. Bezüglich der defekten WC möchten wir uns entschuldigen, selbstverstaendlich nehmen wir sofort dies auf und unsere Techniker bemühen sich es so schnell wie möglich zu beheben. Dass es bei Ihnen zu Verzögerungen kam, können wir nicht nachvollzielen. Gerne werden wir dies intern abklaeren und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Jedoch möchten wir die negativen Anmerkungen zu den Corona Test Ergebnissen nicht annehmen; denn diese werden vom Krankenhaus organisiert. Wir sind uns unseren Gaesten bei der Terminvergabe gerne behilflich, jedoch haben wir keinen Einfluss auf die Testergebnisse. Denn diese ist eine interne Angelegenheit des Krankenhauses. Dass es bei Ihnen zu Vergzögerungen kam, tut uns leid. Gerne haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Testergebnisse direkt vor Ort vom Krankenhaus abzuholen oder bitten Ihren Reiseleiter um Hilfestellung. Daher müssen wir diesen Kritikpunkt auf das Schärfste zurückweisen, denn Sie schädigen zu Unrecht den Ruf unseres Hotels. Wir sind ein sehr angesehenes Haus mit langjähriger Zufriedenheitsrate und sind in der glücklichen Lage, dass wir bis jetzt noch nie solch unzufriedene Gäste beherbergen mussten. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel