- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren mittlerweile seit über 15 Jahren an diesen Campingplatz. Letztes Jahr hatten wir uns gesagt es soll das letzte mal gewesen sein, da der Campingplatz von Jahr zu Jahr schlechter wurde (die Bademeister waren grausam etc.) Dieses Jahr haben wir im dann zuerst Anfang Juni und auch noch einmal Ende August eine Chance gegeben. Und man muss einfach sagen, dass sich der Campingplatz in diesen 2 Monaten nicht vergleichen lässt. Im Juni hat es uns wirklich sehr sehr gut gefallen. Die Leute waren mehr als freundlich, die Anlage super gepflegt und schön angelegt mit den verschiedensten Blumen. Auch die Bademeister waren entspannter (kann auch daran liegen das die gesamte Besatzung ausgewechselt wurde) Im August war dies dann leider nicht mehr der Fall. Der Campingplatz war so voll, dass uns nur noch Plätze direkt vor dem Klo oder fast auf der Straße angeboten wurden, der Infopoint sollte nicht als Infopoint bertrachtet werden sondern als eine Art Orakel, da diese oft selbst nicht viel mehr wissen als man selbst. Was auch äußerst nervig war, war die Kontrolle ob man sein Plichtarmband auch immer trägt. Ebenso müssen wir einfach sagen, dass Ende August sich auch die Gästestruktur enorm verändert hat. Wohingegen Anfang Juli hauptsächlich junge Familien und junge Paare waren, fanden wir im August ältere Familien sowie zu viele Jugendliche vor, die jede Nacht Radau gemacht haben. (Wir selbst konnten keine Nacht durchschlafen, weil unsere Nachbarn immer stock besoffen von der Mole kamen) Zwar hat man unsere Beschwerde vorne aufgenommen und mit diesen Leuten gesprochen --> half aber nicht wirklich etwas! Uns wird der Campingplatz im August nicht wieder sehen. Im Juli hingegen kann man dort wirklich schönen Urlaub machen.
Die Mobilehomes sind je nach Anbieter und Preisklasse komplett unterschiedlich. Die Mobilehomes vom Campingplatz selbst sind derzeit die komfortabelsten aber eben auch die teuersten. Die anderen sind noch gut bewohnbar.
Am Campingplatz Mediterraneo gibt es ein Restaurant, das seit mehr als 15 Jahren nicht mehr erneuert wurde. Das Essen ist essbar aber nicht wirklich gut. Enorm sind die Preise für Getränke. Tipp: Lieber auswärts Essen!
Das Personal war wirklich immer besonders freundlich und hat sich auch bemüht. Nur der oben schon genannte Infopiont ist weniger hilfreich.
Die Entfernung nach Venedig und nach Jesolo ist nicht die beste, aber doch relativ gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation-Team gibt es sich wirklich immer sehr viel Mühe, das merkt man auch. Wenn man nicht mitmachen möchte genügt es dies einmal zu äußern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |