Jessica (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Top Urlaub, sicher und wohlgefühlt trotz Covid-19.

Toller Campingplatz. Über die Mobilhomes oder andere Unterbringsmöglichkeiten auf dem Campingplatz ansich können wir nicht berichten, da wir im angrenzenden Hotel waren. Das Hotel ist super. Sauber, toller Service, nettes Personal. Reinigung der Zimmer einwandfrei und alles in allem sehr kinderfreundlich. Durch die Unterbringung im Hotel gab es einen Zugang zum Pool, welcher nur Hotelgästen gestattet ist.

Außerhalb der Anlage nicht viele Geschäfte. Wird aber auch nicht benötigt, da es in der Anlage alles nötige gibt.

Sehr sauber, gepflegt, einfache Ausstattung aber komplett ausreichend. Harte Matratze, separates Babybett wurde gestellt.
TV mit vielen deutschen Sender.

Trotz Covid-19 ein toller Service. Freundliches Personal. Immer hilfsbereit und ein lächeln im Gesicht!

Alles was das Herz begehrt. Pizza, Pasta, Salate, Wrap, Crepe, Fisch, Hühnchen, Asiatisch.
Aktuell zum Eingang ins Restaurant muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Am Tisch nicht mehr.
Frühstück im Hotel als Buffet; wird ausgewählt und ein Mitarbeiter serviert es auf den Teller. Normale, gute Auswahl. Es wird keiner verhungern.

Genügend da, nutzten wir aber nicht. Die 2 Poolanlagen mit Aquapark reichten uns.
Vormittagsausflug nach Venedig empfehlenswert. 10€ pro Erwachsener.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Jessica